Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Goetz 1: Nördliche Mark
nobs
28. Mai 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Gross (L) + U
1/6 6366
9.0   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koveras
02. Aug. 07
User
10
Ich kam auch über die KdM an diese Karte und hab ne 10 gegeben, da ich sie noch besser als "Qualmende Inseln" fand, wie sonst soll man das in Zahlen ausdrücken? Beim ersten Durchspielen wird man schön von Feindhelden überrascht und getriezt, bei weiteren Durchläufen findet man immer neue Verbesserungsmöglichkeiten.
XianitO
16. Jul. 07
User
9
ups, der von mir angegebene Link funzt nur mit bzw. davor.
Also tinyurl/2hq733 sorry für den Doppelpost
XianitO
16. Jul. 07
User
9
hallo nobs,
wir spielen die Karte im Drachenwald gerade im Wettbewerb Karte des Monats July....dafür das Kürzel, ich dachte du verstündest/wüsstest das :-)
hier der Link zur dazugehörigen Diskussion im Drachenwald: tinyurl/2hq733
Gruss X...
nobs
12. Jul. 07
@ XianitO: Danke für das gute Feedback. Was, bitte schön, ist "DW-July-KdM"? Bezüglich "weiter so": Goetz 3 wird dieser Tage hochgeladen, muss nur noch ne Kleinigkeit klarkriegen.
XianitO
11. Jul. 07
User
9
Hallo, habe die Karte im Rahmen der DW-July-KdM gerade durchgespielt.
Prima Karte, super Design-leichte Aufbaugegner zum Speedleveln um danach gegen wirklich echte Kracher zu bestehen.
Weiter so nobs!!
Grüße X...
nobs
22. Jun. 07
@ Eierbaer: danke für die wohlwollende Kritik. Ich hab das Spiel heut selber noch mal gespielt. Dabei blieb die KI extrem inaktiv, besonders Gelb, aber eigentlich alle weit hinter ihren Möglichkeiten. Das ist dann natürlich nur der halbe Spaß. Für alle Spät-Downloader: lieber ein wenig schwerer einstellen als "normal".
Eierbaer
21. Jun. 07
User
9
Eine der schönsten Karten die ich je gespielt habe....
Einziges Manko..r Untergrund ist doch sehr dunkel geworden...ansonst...Perfekt!
Nobs
03. Jun. 07
Dann ist es bei dir haargenau so gelaufen wie bei meinen Tests. Läuft also stabil ab. Das mit der Umschiffung ist so gemeint. Aber ich werde was tun, damit Grün und Violett stärker werden. Danke nochmal.
Annavanta
02. Jun. 07
Es ist schwierig genug, gerade am Anfang wo Blau und Türkis ständig angreifen. Violett umschifft die Garnision und greift von der anderen Seite an. Die neutrale Burg wird vom Feind nicht besetzt. Warum weiß ich aber auch nicht. An der Karte kann man im Prinzip nichts besser machen, die ist gut so. Gelb im Untergrund war auch ne Überraschung. Spannend wars auf jeden Fall.
Was man evt. probieren könnte, violett die neutrale Burg geben, dafür aber die Schiffswerften weglassen und die Truppenstärke in der Garnision verringern damit der Angriffsweg darüber erfolgt. Hätte evt. auch den Vorteil daß violett von gelb nicht zu früh platt gemacht wird.
Ich würde sie jedoch so belassen, wer Lust hat kann die Karte ja für sich selbst mal ändern und testen. Ich glaube aber nicht, daß es spannender wird.
Nobs
31. Mai 07
Mit Spannung erwartet: der erste Kommentar. Danke, Annavanta. Hast Du ein paar Vorschläge zur Verbesserung (außer den umgehbaren ...)? Hätte ich es schwerer machen sollen? War es für dich bis zu letzt spannend, oder flaut es ab? Ich fühle mich schon motiviert, die Fortsetzung zu programmieren. Also dann ...
Annavanta
31. Mai 07
Schön ausgearbeitete und klug aufgebaute Karte. Flüssiger Spielablauf.
Ein paar wenige Truppen lassen sich umgehen.
Besonders gut hat mir die Obeliskenanordnung (da kommt der Gral noch rechtzeitig zur Geltung) und die gefangene Heldin die bei diesem Spiel ihre Vorzüge voll zur Geltung bringen kann.
Grün blieb leider (gottseidank) Passiv.
Spieldauer 117 Tage - 1839 Punkte - Level 32 - schwer gespielt.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.