Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Skyland
baba56
13. Apr. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
2/2 3731
7.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
deathrow
01. Jun. 07
ok gefällt mir die karte hab 43 tage gebraucht
nur dass der gral gleich bei türkis ist ist nicht so gut aber macht spass die karte könnte die reviere von türkis und orange könnten einwenig abgetrennt werden durch stärkere monster damit es nicht soschnell geht kriegst aber ne 9 ;)
baba56
10. Apr. 07
User
7
Ich habe da noch einen blöden Bug gefunden, das Update habe ich schon hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden... :)
baba56
10. Apr. 07
User
7
Hi @ All :)
Skyland ist meine erste Karte, die ich gemacht haben und es freut mich das sie überhaupt spielbar ist ;)

Tip zur Unterwelt:
Das Tor zur Unterwelt ist hinter einer Grenzwache zu erreichen...

Thanks für euer feedback..
greetz
baba
Tobius
10. Apr. 07
User
7
Hallo alle zusammen,
also ich gebe mal meine Bewertung für "Skyland" ab: 7 Punkte!
Warum? Weil die Karte gegen den PC schon ganz spaßig war, aber ihr irgendwie der Flair fehlt. Die Unterwelt habe ich gar nicht gesehen und der Gral ist fest platziert und leichter für Türkis zu erreichen (ich hatte Orange).
Die Karte ist sicherlich für Multiplayer-matches geeignet, da von Beginn an genügend Ressourcen herumliegen, um in Woche 1 die Stadt voll auszubauen.
Wer Festung zu spielen mag, dem wird die Karte wahrscheinlich noch mehr Spaß machen! Die Karte ist eher für den kleinen Hunger zwischendurch, da man sie locker in 60 oder noch weniger Tagen schaffen kann.
In diesem Sinne

Gruß
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.