Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The dragonmaster
Fabian.L
11. Feb. 07 Deutsch
H4 (Original) Klein (S) + U
2/5 + Team 4854
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
nvidia
06. Okt. 08
wohin muss ich die karten kopieren ??
Falu
26. Feb. 07
Brauche hilfe für eine neue karte weiss noch nicht wirklich wie ich sie umsetztn soll wer helfen will und dann auch kann bitte mal melden danke
Falu
09. Feb. 07
oki danke sir-tec wenn ich zeit und lust hab versuch ich mal was neues oki
sir-tec
08. Feb. 07
User
7
@Falu,

dafür, das es deine erste Karte ist, war sie für mich ausgesprochen unterhaltsam...laß dich nicht entmutigen und mach weiter...du solltest nur vielleicht eine fertige karte vor dem ins netz stellen einfach selber oder von einen freund noch mal komplet durchspielen lassen...oder wir machen das hier für dich :)

cu

sir tec
Falu
07. Feb. 07
Ja wie unten schon gesagt ist ja erst meine erste Karte und wusste nicht genau wie alles geht tut mir auserordentlich leid habe ein update gestartet aber es ist noch nicht drin ob ich das was falsch gemacht habe weiss ich auch nicht von daher nochmal ein Sorry
sir-tec
06. Feb. 07
User
7
@rainer

das purpurne schlüsselzelt liegt innerhalb der festung unten und ist somit nur fürblau zugänglich....
sir-tec
06. Feb. 07
User
7
so, diese karte hat viel spaß gemacht, obwohl einiges noch nicht 100% fertig ist. ich spiele am liebsten ordnung, so habe ich diese karte mit farbe blau gespielt...und am anfang eniges umgestellt...einfach aus behemoths dragen golems gemacht und gut ist...was mir aufgefallen ist...warum haben gelb und grün zwar armeen auf der karte, aber keine funktion?? das kostet nur zeit..dann ist die rote armee von einem wandernden doppelhelde mit grünen und schwarzen rachen eingeäschert worden und somit hatte ich keine gegner mehr. auch alle questhütten waren leider ohne funktion und somit fehlte viel spielwitz. insgesamt eine sehr gute erstlingskarte mit schwierigen kämpfen, die einige fehler und ausgewogenheitsprobleme hat...mir hat es trotzdem viel spaß gemacht und ich freue mich auf weitere werke...

cu

sir tec
Falu
04. Feb. 07
User
ja tut mir leid ist meine erste karte hab so vieles noch nicht verstanden bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich später nochmal welche mache werde ich sie besser kontrulieren bin ja auch erst 14 Jahre also sorry
Rainer
04. Feb. 07
Komme nicht am purpur Tor weiter wo ist schlüsselzelt?Sonst ganz nette Karte fürs erste Mal-

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.