Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Waldbereinigung
Robert Wolter
31. Jan. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M)
1/2 3911
4.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Martina
01. Jul. 07
Habe das Problem behoben- WoW mußte installiert sein
Martina
30. Jun. 07
Wo muß ich die Karte reinspeichern? Hab sie im Ordner Maps von h4 und kann sie nicht spielen.
Bitte antworten... Danke!
Koni
07. Feb. 07
Schließe mich sir-tec an: als erste Karte gute Ansätze, zu viele Portale. Durch das frühe Ausschalten des Hauptfeindes Raxtan aber sie viel zu früh zu Ende, habe nicht einmal ein Viertel der Karte erforscht. Der Sieg passte auch nicht zu der Standard-Siegbedingung, (alle Städte besitzen), denn ich (oder Sarah) hatte noch keine Stadt des Blauen eingenommen.
sir-tec
04. Feb. 07
User
7
endlich neue karten...jippieh....
die erste, die ich gespielt habe, war diese...hier die dinge, die mir gefallen bzw nicht so gut gefallen haben:
+ schöne karten mit velen möglichkeiten
+ gute storyline
+ insgesamt ausgewogene verhältnisse

- die karte ist mit cpu gegner zu leicht, da direkter zugang über einwegteleporter zur 1. burg und über mehrere teleporter auch zur 2. burg....ich hatte 3 mantise und 12 greife..und das hat gereicht, um zu gewinnen...

cu
sir tec

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.