Details & Kommentare
Die Brücke am Fluss 1.1 (HOF)
Maexx
12. Dez. 06 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Mittel (M) + U
1/1 + Team 6130
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Pendu
26. Feb. 07
Habe Probleme mit der Runenmagie, da die entsprechenden Spells nicht aktiviert zu sein scheinen. Habe bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, doch leider kann ich das Ergebnis nicht speichern. Der Editor zeigt beim Maptest (auch ohne Änderung) eine Reihe von Problemen an. Wenn ich die geänderte Karte speichere, erhalte ich eine 22 Bytes große, natürlich unbrauchbare Datei! Mache ich das was falsch? (Habe schon andere Karten ausprobiert - ohne diese Probleme.)
Ansonsten wirkt die Karte sehr interessant...
Pendu
26. Feb. 07
Habe Probleme mit der Runenmagie, da die entsprechenden Spells nicht aktiviert zu sein scheinen. Habe bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, doch leider kann ich das Ergebnis nicht speichern. Der Editor zeigt beim Maptest (auch ohne Änderung) eine Reihe von Problemen an. Wenn ich die geänderte Karte speichere, erhalte ich eine 22 Bytes große, natürlich unbrauchbare Datei! Mache ich das was falsch? (Habe schon andere Karten ausprobiert - ohne diese Probleme.)
Ansonsten wirkt die Karte sehr interessant...
Annavanta
14. Feb. 07
User
9
Sehr gute Karte bei der man zwangsläufig fast das ganze Gebiet nutzen muß/sollte. Erstes HoMM V-Spiel von mir (von den entworfenen Karten) bei der die Gewinnkombination Gegner vernichten/Gral finden klappt. Das hat mich angenehm überrascht.
Schon interessant wenn man gegen 1000 Todesritter o.ä. kämpfen will.
Unbedingt die Artefakthändler besuchen evt. sogar öfters.
Lohnenswert die 7 Monate Spieldauer :-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.