Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Friedliche Doerfer (4vs4)
Novarius
08. Aug. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Extragross (XL) + U
8/8 + Team 8973
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Todesengel90
20. Nov. 07
Ich denke, dass die Karte vom Konzept gelungen ist. Jedoch ist die Umsetzung nich so wirklich gut gelaufen.
Der Computer braucht ewig um seinen Zug zu beenden und irgendwann wars das dann komplett und Heroes schmiert ab.
ReVo
13. Aug. 07
Die map ruckelt und läuft so unglaublich langsam ab, das ist abartig. Nach 30 runden braucht der pc 15sec lange züge, 60 zügen geht das bis zu 30sec (wenn man 1v1 macht - JETZT stellt euch vor es ist 4v4 = JAHR WARTEN, also ich sag ma: nein danke)
ochosi
02. Feb. 07
nach einigen zügen verursacht diese karte bei mir einen fehler und heroes v wird von windows beendet.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.