Details & Kommentare
Der Teufelsschatz (Zwerge)
Topasis
30. Nov. 06 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Gross (L)
2/2 4768
5.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Magic D
09. Nov. 07
User
3
hmm ok jetzt weiss ich auch, dass das bewertungssystem ohne weitere abfrage einfach sofort schiesst. hab aus versehen auf 3 gedrückt, hätte aber eher 7 gegeben. sehr schöne karte (auf hard mit necro etwas zu einfach).
ladebalkenfehler kam bei mir nur beim üblichen teleporterhopping des gegners. das kennt man ja.
Khon
09. Sep. 07
Zusatz: Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme, kann also das "Ladebalkenproblem" nicht bestätigen. Vielleicht liegt es an zu wenig Hauptspeicher. Bei mir sind 2GB installiert.
Khon
09. Sep. 07
Schöne Karte. Hat Spaß gemacht. Leider hat die Karte aber auch einen schwerwiegenden Fehler: Der Spieler auf der rechten Seite kann über die Berge direkt zum untersten Teleporter gehen, der ja eigentlich - zumindest vorerst - nur für die linke Seite gedacht ist. So kam es, dass der KI-Gegner plötzlich in meinem Gebiet stand, da ich die Titanen vor meinem Teleporter bereits neutralisiert hatte. Erst habe ich mich gefragt, wie er das angestellt hat (vielleicht Instant Travel?), da er seinen Teleporter noch nicht freigeräumt hatte - die Wegfindung klärte es dann auf.
Annavanta
13. Feb. 07
User
8
Der blaue Ladebalken blieb 2x während des Spiels für ca 10min hängen. Danach ging es problemlos weiter. Ansonsten alles o.K. Schöne Karte.
Im Singleplayermodus "normal" gespielt.
SolmyrBln
21. Jan. 07
Ich kann dieses Verhalten bestätigen. Bei mir passiert es aber schon eine Woche früher bei M2 W1 T7. Interessanterweise kann ich die Karte scrollen, was normalerweise nicht funktioniert, wenn der Ladebalken in Aktion ist. Auch erreiche ich das Spielemenue und kann ins Hauptmenue zurück.
Lostara
09. Dez. 06
User
Leider passiert bei mir im Monat 2, Woche 2, Tag 5:
der "Ladebalken" bleibt hängen und das Spiel geht nicht weiter... : (
Ich spiele im SingleplayerModus. Schade... Habs schon zweimal probiert,
aber der Fehler kommt wieder. Beim ersten Mal kam grade der Gegner und ist dann aber an einer Stelle nur noch hin und hergeruckelt. Schade, dabei hat die Karte bis dahin Spaß gemacht.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.