Details & Kommentare
Flammender Abgrund
Morgoths Hand
30. Nov. 06 Deutsch
H5 (Original) Extragross (XL)
2/2 11566
8.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Mac
12. Aug. 07
Gute Karten mit ausreichend Vorbereitung. Ein paar Städte hätte es mehr sein können. Sonst viel Liebe zum Detail.
gerspeece
16. Jul. 07
am anfang gibts nicht viel zu tun, aber nach dieser durststrecke wirds richtig spannend, insbeondere bei einem spiel mensch gegen mensch kann man hier deutlich sehen wer wirklich besser ist, da die karte absolut perfekt ausgewogen ist...leider habe ich verloren ...grmpf...aber nächstesmal!
Annavanta
07. Feb. 07
User
9
Aufwändig bearbeitete Karte mit langsamen Spielaufbau.
Gut gefallen hat mir, daß hier die Gegner nicht zu früh aufeinanderprallen.
Nebenbei kurz erwähnt. Karte ist mit 1,8 Ghz und 1GRAM grade noch spielbar.
Die Windmühle unten an der Ausgangsbasis ist nicht erreichbar. Soll evt aber auch nur eine Zierde sein. Dabei bräuchte man die Rohstoffe am Anfang so dringend :-).
Kein Fehler ansonsten festgestellt. Über die Spieldauer hinaus gesehen ein insgesamt ausgewogenes Verhältnis, mit der in erster Linie der Aufbau der Helden mittels den neutralen Einheiten geschieht.
Lohnt sich zu spielen!
Gunnar
30. Nov. 06
Admin
Teilnehmer am ersten Heroes 5 Kartenwettbewerb im Drachenwald. :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.