Details & Kommentare
The Devils shall rule
Mat
08. Nov. 06 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/4 4462
7.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Doncaster
28. Nov. 06
User
9
Jo geile Karte. Wenn man Dessa besiegt hat, ist es reine Formsache. Gibt ne 9!
trader
26. Nov. 06
User
10
"Himmel, da ist die Sau!" und ich setze zur Flucht an....
Dessa ist ein richtiger Jäger.
Karte für alle, die wieder Mal nen Adrenalinkick brauchen... :-)
Weiter so Mat.
thenairu
26. Nov. 06
User
10
Hallo Freunde, diese Karte hat es echt in sich. Ist aber mit 4.7 unterbewertet. Danke Mat, ich hoffe ich kann mich bis zum Ende durchkämpfen...
Udos Liebling
14. Nov. 06
Joar noch ma sorry. ich hab mal nen screenshot als bitmap gemacht. hier kannst du ihn dir runterladen

www.gtownbeats.de/benny/unikoeln/Dessa.zip
Mat
13. Nov. 06
Danke für die Punkte - nur schade, dass du die 2 und nicht die 9 erwischt hast.
Nein - Dessa müsste eigentlich durch die Guard. An welcher Stelle kommt er durch?
Udos Liebling
12. Nov. 06
User
2
und bei meiner ersten bewertung dachte ich die hohen zahlen sind rechts.
die karte hat ne 9.0 verdient und keine 2
Udos Liebling
12. Nov. 06
Karte durch 140 Tage 353 Punkte. Brauner Spieler kann an einer Stelle Ins Wasser ohne durch das Quest Guard zu müssen (Absicht????). Ansonsten sehr gute map. dessa war dann echt be harte nuss da sich nix blinden liess.
Weiter so..........
Mat
10. Nov. 06
Bitte gebt mir euer Feedback zur Karte. So kann ich allfällige Bugs ausmerzen. ich empfehle, diese Karte auf dem höchsten Level zu speieln - dann wird's richtig interessant.
Udos Liebling
08. Nov. 06
Hab auch ma angefangen. dachte erst das wird ja einfach, aber da kommen nen paar starke gegner. gute map
Gorasul_2
08. Nov. 06
Bin grad am Spielen... sieht vielversprechend aus!!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.