Kommentare |
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tsac 12. Nov. 13 User |
3 Tja die Karte hat einen riesen großen Nachteil:
Die "befreundete" KI. Ich wollte es auf höchster Stufe spielen - mit quasi 0 Ressourcen am Anfang. Leider sind die Wege zwischen den Teams mehr als schlecht bewacht, was zur Folge hatte, dass mein "Bündnispartner" mir alle Minen und Artefakte weggeschnappt hat, welche noch nicht mein waren - und mir somit einen nicht aufzuholenden Nachteil beschert hat.
Merke: Wenn mit KI dann entweder wege absichern, oder allein gegen KI, aber keinen KI "Partner" ^^ |
tsac 12. Nov. 13 User |
3 Tja die Karte hat einen riesen großen Nachteil:
Die "befreundete" KI. Ich wollte es auf höchster Stufe spielen - mit quasi 0 Ressourcen am Anfang. Leider sind die Wege zwischen den Teams mehr als schlecht bewacht, was zur Folge hatte, dass mein "Bündnispartner" mir alle Minen und Artefakte weggeschnappt hat, welche noch nicht mein waren - und mir somit einen nicht aufzuholenden Nachteil beschert hat.
Merke: Wenn mit KI dann entweder wege absichern, oder allein gegen KI, aber keinen KI "Partner" ^^ |
Khon 22. Jul. 07 |
Single Player. 77 Tage, Green Dragon. Nette Karte. Hat Spaß gemacht und spielte sich sehr flüssig.... |
gerspeece 27. Mai 07 User |
absolute Spitzenkarte! saugeiles Gameplay! |
MkOne 05. Dez. 06 |
Das könnte daran liegen das ich die Karte versehentlich als Sp karte gemacht habe und ich weiß nicht wie man das ändet wenn ich es schaffe setz ich sie als Update hinein |
ishamon 03. Dez. 06 User |
hi, also die karte hat superfun gemacht, danke xD ist auch schön aufgebaut. nur ein problem habe ich. hatte sie als singleplayer gespielt und wollte sie jetzt mit einem freund über ubicom spielen, jedoch erscheint die karte gar nicht zu auswahl. woran könnte das denn liegen? |
Mkone 15. Nov. 06 |
Man kann die Fesseln des Krieges noch einsetzen bei mir zumindestens!? Der bug mit der Zauberkraft ist mir auch aufgefallen und wird behoben.
weiterhin viel Spaß bei der Kritik und beim zocken |
Annavanta 15. Nov. 06 |
Ich habe sie als Einzelspieler durchgespielt. (104 Tage, 1705 Pkt)
Gut gefallen hat mir, daß die Tore stark abgesichert waren.
Man konnte in Ruhe alles "regeln" dann mußte es eine 3-wöchige Zwangspause geben, da die Tore nicht zu überwinden waren.
Mein PC-Partner wurde relativ schnell plattgemacht. Das durchdringen der Tore geschah vom Gegner und mir fast gleichzeitig.
Also das gesamte Verhältnis stimmt so. ganz oben (N) waren 2 Zauberkraftaufwertungen die nicht erreichbar waren. Das ist aber nicht tragisch. Sonst keine Bugs.
Schade nur, daß mit dem neuen Patch die Artefakte bsw. Fesseln des Krieges nicht mehr eingesetzt werden können.
Insgsamt ein guter Eindruck |
MkOne 13. Nov. 06 |
die Karte ist ein 2vs2 mit Nekro und Inferno für Mängel bitte hier melden.
Danke im voraus und viel spaß beim zocken |