Kommentare |
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gAST_56 19. Feb. 07 |
Tja teilweise ist das Gamebalancing etwas "holperig..." aber aus meiner Sicht die am Besten designete Map, die ich bis jetzt gespielt habe!!! Wirklich astrein... |
Gorasul_2 24. Nov. 06 |
Bitte auch gleich bewerten - Danke!!! |
Gorasul_2 10. Nov. 06 User |
10 Zugegebenermaßen hat dieses kürzlich erschiene Update nicht wirklich viel in sich... deswegen hab`ich mich heute nochmal reingehängt und die Teleporter, die Anzahl der Kreaturen und die Platzierung der "Keymasters Tent" - Zelte komplett überarbeitet...
Sie ist nun schwerer, und es sind deutlich weniger Teleporter da, was das Gamebalancing positiv beeinflussen sollte...
Das Update befindet sich jetzt (10. Nov. 2006) in der Warteschleife!!!
Viel Spaß beim Spielen
und DANKE für die konstruktive Kritik (Udos Lieblind und mrx4...) |
Udos Liebling 08. Nov. 06 |
muss mich rmx anschliessen. impossible ist fürmich was anderes als mit fliegen, dimensionstür, stadtportal auferstehung usw einfach nur zu regeln.
wozu dann die garnisonen oder schlüsselzelte
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trotz alledem spielenswert und 1a designed |
Gorasul_2 01. Nov. 06 User |
10 Die Artefakte sind jetzt auch wesentlich besser bewacht... |
Gorasul_2 01. Nov. 06 User |
10 So hier kommt das Update...
Weiterhin Verbesserungsvorschläge gewünscht!!! :-) |
Gorasul_2 01. Nov. 06 |
Okay... ich nehm das mal als konstruktive Kritik und lad dann bald ein Update hoch!!!
1.) Stärkere Artefaktbewachung
2.) Weniger Ressourcen
3.) Etwas weniger Teleporter
Ich hoff ich komm damit den Spielern genug entgegen - Danke!!!
Ansonsten Danke für deine Ratschläge... |
mrx4 01. Nov. 06 |
Habe sie gezogen und durchgespielt. Ich muss sagen, die karte erinnert mich stark an mein erstes Werk. Hauptsache XXL gewählt und alles möglichst irgendwo gesetzt. Versteh mich nicht falsch. In der Landschaft steckt sehr viel Arbeit (was ich auf den meisten Karten vermisse), aber was der Karte fehlt ist ein Konzept. So viele Ressourcen, wie da rumliegen, kann man von Anfang an nicht aufgehalten werden. Die Gegner sind irgendwie wirr auf der Karte verteilt und durch die vielen Teleporter rennt man ihnen eben eine Zeit lang hinterher, bis man sie abschlachtet. Wer zur See fährt, gewinnt noch deutlicher, da sind unglaubliche Massen an Ressourcen verborgen. Und sobald man dann TP hat, ist das gewinnen nur noch eine Fleißaufgabe. Das wäre auch so, wenn nicht alle ultimativen Artefakte einfach rumliegen würden. (Mal im Ernst: Armageddons Blade - bewacht von nem Schwarm Energie-Elemente? Ist das ein Witz?)
Na ja, ich hatte in der dritten Woche die Armor of the Damded und den Tome of Earth Magic (den von einem Schiffsbrüchigen), ab da war es lachhaft.
Aber wie gesagt, schön anzusehen ist die Karte schon. Deshalb nicht entmutigen lassen und dranbleiben. Nächstes Mal mit mehr Konzept.
Btw, die Karte ist noch voller Bugs - hast du die nicht ausgetestet. 10 % der Mobs sitzt falsch, so dass man einfach daran vorbeireiten kann.
Sry, aber ich finde, ehrlich sein, ist besser, als zu schleimen. |
Gorasul_2 31. Okt. 06 User |
10 Wär toll, wenn ihr hier eure Meinung posten würdet und und auch gleich die Karte bewerten würdet... - Danke! :-) |
Gorasul_2 31. Okt. 06 User |
10 Tja sozusagen ein kleines "Lebenswerk"...
Hab 3 Jahre dafür geackert... ;-)
Viel Spaß beim Spielen |