Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Dragonlord (MapPack)
mrx4
18. Okt. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
4/5 + Team 4947
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
mrx4
10. Nov. 06
Ich will nicht sagen: "Das Glaube ich nciht", weil ich schon viele Freaks, viele für mich unmögliche Dinge habe tun sehen. ABER ich will wenigstens fragen: "Wie zum Geier will er das schaffen?"
Andrean
10. Nov. 06
User
8
motivier einfach mal oB (Onkel B.) dazu, die Karte zu spielen - der haut dann auf impossible mit den Teufeln und verbündeten Gegnern den Lord im ersten Monat vom Feld! ;-)
mrx4
09. Nov. 06
Probier mal das Original, wenn du noch Lust hast. Das dürfte mit Inferno auf Impossible schwer genug sein. Da müsste der Lord dir am Ende Probleme machen. Oder ich war zu schlecht für meine eigene Map. Ich fand die immer recht fordernd.
Andrean
09. Nov. 06
User
8
naja, ich wollte eben eine Herausforderung ;-)
wegen den Wochen: das stimmt, allerdings spiel ich unter WoG immer mit verdoppelter Heldengeschwindigkeit, da schafft man am Tag ein bißchen mehr, und es ist interessanter (allerdings ist der Gegner auch doppelt so schnell da)
mrx4
09. Nov. 06
Das hat ja auch seinen Grund, warum das Ding auf SoD gebaut ist und nicht für WoG. Ich halte es für ziemlich abartig, 1. gegen die drei Oberweltgegner zu spielen, wenn die Verbündet sind 2. auf Impossible mit dem teufel zu spielen 3. die Map nach 6! Wochen (ist das dein Ernst?) überirdisch eingenimmen zu haben.
Probier das mal in SoD! Da hat noch nie einer der Oberwelt KI´s den Lord rausgelassen und wenn, dann dürfte das ein sehr kurzes Vergnügen für ihn sein - und dann würdest du ihn zu Gesicht bekommen, GANZ sicher!
Andrean
08. Nov. 06
hab die Karte wogifiziert als Inferno auf impossible gespielt, mit allen anderen Gegnern im Team verbündet; insgesamt wird man dauernd von den Gegnern 'genervt' (ist man mit der Hauptarmee in die eine Richtung unterwegs, um die eine Gruppe von Städten einzunehmen, kommt garantiert von der anderen Seite ein anderer, dem man mit einem Zweithelden nicht viel entgegenzusetzen hat); also von problemlosen Spiel keine Rede;
hatte trotzdem so etwa in der 6. Woche alle oberirdischen Gegner geplättet, und bin in den Untergrund, dabei stürzte dann das Programm ständig wegen WoG-Fehlern ab; hab aber keine Erklärung dafür gefunden, schade!
der Dragon-Lord ist übrigens aus seiner Ecke rausgekommen (wahrscheinlich weil ein Verbündeter das richtige Zelt besucht hat), hab ihn aber leider nicht zu Gesicht gekriegt, nur ein paar seiner Untergebenen...
mrx4
08. Nov. 06
Wäre toll, wenn diejenigen, die die Map gespielt haben, sie auch bewerten würden.
mrx4
25. Okt. 06
Ehrlich? Zu leicht?
Das überrascht mich etwas - ist schon eine ganze Zeit lang her, dass ich sie selbst gespielt habe. Hast du auf entsprechend hoher Stufe gespielt?
jog
24. Okt. 06
Die Karte ist ok, aber extrem einfach. Man hat von Anfang an zu viel Geld und Truppen, so dass der auch der Gegner im Untergrund ein hilfloses Opfer ist. Du solltest die Zahl der eigenen Städte auf drei oder zwei reduzieren.
Gunnar
18. Okt. 06
Admin
Das MapPack enthält die Karte in sechs Versionen, zum Teil für Shadow of Death, teilweise auch für Armageddons Blade. Lest euch die beigefügte Datei Dragonlord.txt durch! :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.