Details & Kommentare
Addicted to Love
Kermet
10. Okt. 06 Deutsch
H5 (Original) Gross (L) + U
2/5 + Team 11336
7.0   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Runki
28. Mär. 08
User
4
Finde die Map leider sehr demotivierend und sehr langatmig. Trotzdem danke für die Mühe
Effendi
11. Aug. 07
Warum hat man verloren, wenn man den Endgegner besiegt? So kams bei mir. Ich habe Orange besiegt und dann kam die Meldung, das ich mein Ziel nicht erreicht hätte. Dafür hat mein Partner gewonnen?
Archmage
21. Mär. 07
Eine der wenigen Karten, welche man zusammen zu zweit spielen kann ohne das es ein simples Team A gegen Team B ist.
Leider sind die ersten Computergegner (zu) schnell erledigt und dann kommt eine lange Zeit nichts mehr.
Dafür kann man sich dann länger mit der schön gestalteten Karte und den neutralen Einheiten beschäftigen.
Leider kommt der dritte Gegner ziemlich spät - dann ist er aber ziemlich heftig.
Ich würde mir wünschen, dass man die Beschränkung der Eingänge in die Unterwelt aufhebt (wie von cairol220 angesprochen) und das es doch ein weiterer Computergegner gibt, der entgegengesetzt zu den ersten beiden ist. So könnte man sich beschäftigen, bis man auf den letzten Gegner trifft.
cairol220
16. Mär. 07
User
7
Richtig warm geworden bin ich nicht mit der Karte. Gestalterisch ist sie sicher anspruchsvoll, wirkt für mich aber wie eine bunte Anhäufung der verschiedenen Grafiksets. Den langen ereignislosen Weg in den Untergrund fand ich recht langatmig und den orangen "End"gegner im Vergleich zu allen bisherigen Armeen viel zu stark. Genervt hat mich a) die fehlende Ankündigung, dass man beim Betreten der Unterwelt über den gleichen Eingang nicht noch einmal runterkommt und b) die monotone Geisterschlachterei am Anfang der Unterwelt. Den Militärposten finde ich deplatziert, da er von der Heimatstadt zu weit entfernt ist und ewig durch (anfangs) feindliches Gebiet führt.

Alles in allem keine überwältigende aber auch keineswegs schlechte Karte. An den vielen Rechtschreibfehlern könnte noch gearbeitet werden :)
Shorty157
02. Nov. 06
User
10
Also ich finde die Karte echt gut! Man sollte hier mal sagen, dass sie nicht nur spielbar ist, sondern auch echt gut aussieht ( und ich meine nicht nur das Herz !), was hier nicht immer der Fall ist im Archiv. Die Idee mit den Elementaren funktionierte bei mir echt gut, haben auch zu zweit gespielt. Außerdem finde ich die verschiedenen Gates und den Umweg ganz und gar nicht bescheiden ! Man sollte sich auch mal Zeit für eine Karte nehmen. Wer das nicht ab kann, soll Echtzeit spielen!!! Von mir ein dickes Lob !
Kermet
30. Okt. 06
dieser "Bug" ist mit dem ersten Update der map behoben wurden, es ist mir also unverständlich wie dir dies passieren konnte. Habs auch gerad nochmal alles gecheckt - funzt einwandfrei :)
Franz
17. Okt. 06
Die Karte ist ganz gut, aber der Weg in die Unterwelt funzt nur auf einer Seite. und dann ganz rumzulaufen, bis man auf der anderen Seite ist, find ich schon etwas bescheiden!
W!LL
06. Okt. 06
Map ist ganz gut aber die Idee mit dem Herzen finde ich irgendwie schwul, nichts für ungut.
faTal
05. Okt. 06
Die info ist jetzt noch aus der ersten Version, werd die neue mal morgen antesten. Der Held ist Hentar und der Zeitpunkt ist Tag 4 Woche 2 Monat 2
kermet
05. Okt. 06
User
Also nach mehreren überprüfen des Editoren habe ich einmal auf Leicht und Normal knapp bist zum finalgegner HotSeat via 2 Human players gespielt und der Computer hatte nie Luftelementar-Gruppen.

Trotz alle dem habe ich nochmal einige wege überarbeitet (da luftelementare eine "besondere" rolle spielen *nichtMEHRverratenWILL* hätte dies wenn man es sehr langsam angeht unter Umständen möglich sein. Sollte jetzt aber in 1.2 nicht mehr möglcih sein *Updated*

Danke für die Hinweise, fallls es wieder/immernoch Auftritt währen mehr einzelheiten (woche? Welcher held?) hilfreich.
DaViS
05. Okt. 06
Das mit den Elementaren hatten wir nach 2 Spielen leider 2x. Über 200 Luftelementare die mich und meinen Kollegen in die Steinzeit zurückgeputzt haben. Dies hatte nur 1 Ki.
Kermet
02. Okt. 06
Die Story ist nicht implementiert, da scripte im MP modus nicht funktionieren und diese Map auf Multiplayer ausgelegt ist.
Das mit den Elementaren ist mir ein rätzel, kann das nur auf ein zufälliges anschließen zurückführen.
Hint: Mit 2 Menschlichen spielern kann man sich vorallem die Ressourcen besser einteilen tauschen, daher ist es wieder um einiges schwerer wenn man "nur" mit der K.I. im team spielt.
faTal
02. Okt. 06
angenehm, soweit wie ich´s bisher gespielt hab. Die story fehlt zwar leider, aber der Aufbau gefällt mir. Nur leider hab ich jetzt die Phönixe passiert und plötzlich steht ne Mörderarmee mit Scharen an Elementaren vor mir, die locker mich und meinen KI-Verbündeten auf einmal wegputzt.
Kermet
02. Okt. 06
Ja, der "bug" wird in der nächsten verison behoben, es kommt sowieso ein kleines update für die map heute raus.
Lachdanan
02. Okt. 06
Hmm zuviele Soulstones ?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.