Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Siege of Asha
DrommarnasStig
23. Sep. 06 English
H5 (Original) Gross (L)
4/4 + Team 7765
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
stefan@leder.net
18. Okt. 06
Mir hat die Karte gut gefallen, sie war nicht zu schwer, daher eignet sie sich auch für Anfänger oder Ungeübte Spieler.
Thoddi
28. Sep. 06
die computer haben keine Chance. Nicht gut ausgewogen. In 2 Monaten fertig. Teilweise gebäude nicht erreichbar und andere die bewacht sein sollen sind einfach einnehmbar. Die Wachen (Drachen) auf dem Weg sind ganz einfach durch den Wald zu umgehen. Ich glaube nicht, dass diese Karte vom Hersteller getestet wurde.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.