Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das heilige Zentrum
pagodin
26. Okt. 06 Deutsch
H5 (Original) Klein (S)
2/2 8363
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
LordBlumi
07. Nov. 06
Beim entpacken kommt ein Fehler!! Bitte neue hochladen...Danke
Hafensaenger
29. Okt. 06
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung not a supported Archive. Bitte nochmals uploaden bitte!
mrx4
29. Okt. 06
Jep, ungültiges Archiv. Bitte noch ein Update.
dreash
26. Okt. 06
User
Da hat wohl irgendetwas mit dem Packen nicht geklappt. Das Archiv ist ungültig (jedenfalls nach dem Update). Bisher aber eine ganz schöne Karte. Bin auf das Update gespannt.
stefan@leder.net
17. Okt. 06
Super Karte, spannend, anspruchsvoll, aber gewinnbar. Weiter so!
Xantipe
14. Okt. 06
schöne Karte, ausgeglichen und Volk wählwar. Gut Feintuning in der Umgebung ist nachholbar^^
pagodin
22. Sep. 06
User
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich hatte erst einmal mehr Wert auf den "Zweck" (schön, dass du sagst, sie erfülle den) gelegt.
Ich werde mal zusehen, dass ich die Umgebung ein bisschen aufpeppe und die Atmosphäre erhöhe.
Shadownec
22. Sep. 06
User
Also ihren Zweck erfüllt die Map auf jeden Fall nur sieht das ganze nicht besonders gut aus. Die Landschaft sieht sehr leblos aus, es fehlen Details und Abwechslung.
pagodin
21. Sep. 06
User
Mein allererster Versuch. Konstruktive Kritik ist also sehr willkommen!

Es handelt sich hierbei um eine klassische 1 on 1-Karte für das schnelle Spiel zwischendurch.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.