Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Elven Lord
Uzbek
18. Sep. 06 English
H5 (Original) Riesig (XXL)
1/5 11276
3.1   (7 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DerLord
25. Sep. 06
User
1
Da helfen keine Korrekturen oder Anregungen, am besten einfach --> Papierkorb und neu(besser) machen. Ein intelligenter Editor würde das erst garnicht zulassen. Sorry für die harten Worte...
Koni
22. Sep. 06
Bei CH war sie deswegen wohl auch nur im Maptesting-Sektor. Auch wenn es den hier noch nicht gibt, kann man sie doch gut zum Testen verwenden (und dem Autor die Fehler und Anregungen zwecks Korrektur melden).
Nôd'onn
22. Sep. 06
also ich weiß nciht was das soll... gut, wir spielen alle mti dem map-editor rum, aber wenns misgkückt, so wie hier, stellt man das doch nicht ins netz!!
Shadownec
18. Sep. 06
Kann mich der Meinung von W!LL nur anschließen. Die Karte ist einfach lieblos dahingeklatscht und macht meiner Meinung nach aus diesem Grund auch nicht wirklich Spaß...
W!LL
18. Sep. 06
Die Karte ist zwar recht groß ist aber ziemlich "flach", kaum verschönende Elemente wie Graß, Blumen usw. Wer eine große spannende Map sucht ist hier fehl an platz.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.