Details & Kommentare
In Zeiten des Krieges
Shadownec
10. Okt. 06 Deutsch
H5 (Original) Gross (L) + U
4/4 12885
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
LordBlumi
07. Nov. 06
ups bin verrutscht SORRY Kommentar gehört zu einer anderen Map :/
LordBlumi
07. Nov. 06
entpacken der neuen Version führt leider zu einem Fehler, somit ist die Karte gar nicht mehr spielbar !!!!
BITTE NEU HOCHLADEN Danke ;-)
stefan@leder.net
19. Okt. 06
Wow, das war die bisher beste selbsterstellte Karte, die ich gespielt habe (habe alle hier im Forum in aufsteigend chronologischer Reihenfolge bis zu dieser hier gespielt). Sehr fantasiereich, abwechslungsreich, asymmetrisch (nicht: kenne ich einen Quadranten - kenne ich alle), spannend und anspruchsvoll. Weiter so! - Ich freue mich auf Deine nächste Karte!!!
Koni
05. Okt. 06
Na, nix für ungut, die Map hat mir im Grunde gut gefallen und ich bewundere alle, die sich mit dem Editor abmühen und überhaupt spielbare Maps zustande bringen. Das mit dem Wiederaufrufen hat sich auch erledigt, (hatte nur Singleszenarios eingestellt). Da es ja eine MP-Karte ist, erscheint das Ergebnis wohl auch nicht in der Ruhmeshalle. (Es hieß nicht Random, sondern Custom, wie ich jetzt erst bemerkt habe.) Ich freue mich schon auf Deine nächste Map!
Shadownec
05. Okt. 06
User
So hab den "Random-Map Titel" bug behoben und als Missionziel eingestellt, dass man den Gral finden muss... Ich hoffe @Koni das damit auch das Problem verschwunden ist die Map nicht mehr starten zu können.
Die Objekte am Rand sind immer noch so eine Sache aber wie gesagt werde ich das in der nächsten Map beachten.

Das Update sollte dann bald online sein, ich hab es gerade hochgeladen.

Und bevor ich es vergesse... Ich hab das mit den Border Guards geändert, jeder braucht jetzt nur noch das Schlüsselzelt besuchen das auch in seinem Gebiet rumsteht. War wirklich ein bischen unlogisch.

Shadownec
05. Okt. 06
User
Das noch Objekte am Rand stehen ist mir bewust, daran hab ich auch nichts geändert... Ich werde es aber in der nächsten Map beachten. Warum du die Map nicht noch mal starten konntest, kann ich mir nicht erklären. Ich hatte das Problem nicht und habe sie mehrmals neu angefangen. Zu den Schlüsselzelten kann ich nur soviel sagen, dass es schon möglich ist den Gral zu finden bevor man alle besiegt aber wie gesagt es ist mein erster Versuch gewesen... Das nächste mal wirds besser. Der Random Map Titel kam zustande, weil die Map mal einen anderen namen hatte. Warum der da noch aufgeführt ist kann ich auch nicht sagen, ich muss mir das noch mal genauer anschauen.

Aber danke für das Feedback! Ich hoffe das meine nächste Map besser wird und ich werde sie auch gründlicher testen bevor ich sie online stelle, also sorry für alle die Probleme hatten ;)
Koni
03. Okt. 06
Zunächst mal, Spaß hat die Map schon gemacht. Allerdings waren (trotz Update?) noch einige Objekte zu nah am rechten Rand, z. B. die Mine bei der Anffangsstadt. Aber gravierender, dass es mir nicht vergönnt war, den Untergrund zu erforschen. Nachdem alle Gegner oben besiegt waren, war das Misdsionsziel erfüllt. Was haben dann die Zelte und Schlüsseltore unten für einen Sinn? Außerdem wurde zwar ein ausführliches Missionsergebnis angezeigt, aber kein Eintrag in der Ruhmeshalle. Da war die Map einfach nicht aufgeführt. Und obwohl die Map noch ims Maps-ordner steht, konnte ich sie nicht ein zweites Mal anfangen. Sie ist einfach nicht mehr aufgeführt. Was hat es mit dem Random-Map Titel 'Tal der Verdammten' auf sich, was über dem Missionsziel 'Kill'em all' zu lesen ist?
Shadownec
24. Sep. 06
User
Wenn du Patch 1.3 installiert hast und mit dem Editor eine neue Map erstellst, dann sollte im Heroes 5 Verzeichnes ein neuer Ordner erscheinen der "Maps" heißt. Es reicht aber bestimmt wenn du den Ordner einfach selber erstellst, jedoch ist auf jeden Fall Patch 1.3 von nöten.

Das nächste Update ist schon hochgeladen und wartet freigeschaltet zu werden... Der Untergrund ist komplett neu ausgeleuchtet (Wuste vorher nicht richtig wie das geht) Ein Paar Balance Änderungen hab ich vorgenommen und kleinere Fehler behoben.
dani
24. Sep. 06
hab ne frage und zwar in welchem h5 ordner soll ich die gedownloadete map reinhaun?
Shadownec
22. Sep. 06
User
Das mit den Rändern ist mir auch aufgefallen... Ich versuche es bei meiner nächsten Map anders zu machen. Freut mich das sie dir sonst gefällt und immer her mit Verbesserungsvorschlägen!
Holler
22. Sep. 06
Also die Karte gefällt mir insgesamt recht gut, auch wenn teilweise zu viele Dinge an den Rand der Karte gequetscht wurden und dort kaum zu erkennen bzw. erreichen sind. Aber sonst find ich die Karte echt gut :-)
Shadownec
20. Sep. 06
User
Die Map hatte noch einen gravierenden Fehler... Man konnte im Untergrund nichts sehen. Ich habe auch ein Paar Objekte umplatziert aber hauptsächlich ging es mir um das oben beschriebene Versehen.

Das Update sollte spätestens morgen online sein. Ich hoffe ihr habt wenigstens ein bischen Spaß mit der Map.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.