Details & Kommentare
Mabonagrins Mission
Ysengrin
16. Sep. 06 Deutsch
H5 (Original) Mittel (M)
1/2 7444
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Jan
09. Nov. 06
Wie kann man nun eine Karte laden? Download ist ja einfach.
Ich habe die Version 1.0 - brauche ich 1.3?

Besten Dank
Koni
20. Sep. 06
Na, ich denke, Ysengrin kann mit Recht stolz darauf sein, dass er hier im Kartenarchiv ERSTER mit einer H5-Map war!!
Lachdanan
19. Sep. 06
in welcher hinsicht erster ?
Ysengrin
18. Sep. 06
Danke für die Verbesserungsvorschläge. Werde sie bei der nächsten Map berücksichtigen. Die hier war eigentlich auch nur ein erster Versuch, mit dem Editor zu arbeiten.
Btw: ERSTER! ;)
Gunnar
18. Sep. 06
Fragen, was Scripts sind, bitte im Forum stellen. Dies hier ist die Kommentarmöglichkeit zu der jeweiligen Karten. :-)
Sterlinski
17. Sep. 06
Wär schon wenn die Städte namen und Biografie bekommen würden, gehört einfach dazu... sonst gefällt sie mir ganz gut....!
nun ich hab mal ne frage
17. Sep. 06
was sind den nun skripts?
Marquis de Carrabas
17. Sep. 06
Brauchst wohl version 1.3 . Da gabs ja dann auch erst den editor.
aschi
17. Sep. 06
User
Ne frage, wie kann ich die map überhaupt starten, hab version 1.2 übrigens. also es gibt ja nicht wie im vorgänger ein map-verzeichnis, wo man es reinkopieren könnte.
vielen dank im voraus
nun ich hab mal ne frage
16. Sep. 06
was sind eigentlich skripts?
Lachdanan
16. Sep. 06
Für den anfang recht gut
nette Geschichte der Map

zu verbessern sind :
-objekt plazierung / level terrain under object-button bei fast jedem obj verwenden
-Städte spezialisierungen setzen sonst Hauptstadt: Undefined
-Scripten lernen, und dem Dämon die Fähigkeit zu laufen nehmen dafür aber das Schlüsselhaus wegmachen

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.