Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Schneewittchens Verderben
Irene
14. Sep. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
2/8 + Team 6034
5.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
irene
07. Dez. 07
Es tut mir auch ein wenig leid, Tobius, aber ich teile deine Meinung hier nicht. Aber immerhin hast du mir bei meiner letzten Karte wertvolle Tipps gegeben. Wenn du auch ansonsten nur das Negative daran hervor gehoben hast. Zum Glück gibt es aber auch positive Kommentare. Und es gibt auch genug Positives an meinen Karten. Ich habe sie detailreich und mit viel Liebe, Zeit und Mühe gestaltet.

Zu den Storys habe ich meine Meinung ja bereits geschrieben. Das ist eben mein Stil und den behalte ich auch bei.

Nun ja, du bist wohl ein mehr begnadeter Geschichtenschreiber als ich.

Die Kartenbeschreibung passt schon so. Diesbezüglich teile ich deine Kritik ebenfalls nicht. Dein 'Mehr als unterdurchschnittlich gestaltet' lasse ich getrost an mir vorüberziehen. Das ist eben deine Meinung, die ich übrigens in diesem Fall auch nicht teile.

Liebe Grüße auch an deinen Papierkorb.
Tobius
06. Dez. 07
User
1
Es tut mir ein wenig Leid, Irene, aber deine Karte ist für eine SoD-Karte mehr als unterdurchschnittlich gestaltet. Ganz zu schweigen davon, dass eine Story de facto nicht vorhanden ist. Die Kartenbeschreibung sagt alles: "Vernichtet Schneewittchen!"
Da die Karte auch sonst nichts zu bieten hat, wird sie unweigerliches dieses Schicksal selbst ereilen, das da heißt: Papierkorb...
Irene
19. Sep. 07
Hallo Wassergolem,
danke für deinen Kommentar. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass dir die Karte gefallen hat und dass du ihr auch so eine gute Note gegeben hast. :-)
Ja, das alte Leiden von mir, die vielen und die "Monsterartefakte". Und bei den Schlüsselmeistertoren hab ich leider übersehen, dass man drüberfliegen konnte. Aber für die nächste Karte(n) habe ich mir schon vorgenommen, die ganzen Tipps, die ich mittlerweile bekommen habe, zu berücksichtigen. Man lernt doch immer wieder dazu.

Also danke nochmal für deine Worte!

Liebe Grüße

Irene.
Wassergolem
04. Sep. 07
User
10
Diese Karte habe ich ebenfalls von dir gespielt, und ich bin begeistert. Sowohl Oberwelt als auch Unterwelt sind genial und man merkt, wie viel Mühe du dir bei der Story gemacht hast.
Das einzige, was nicht optimal war, das man die Schlüsselmeistertore überfliegen könnte (was ich aber nicht gemacht habe). Das liesse sich vermeiden, wenn zB. nach dem Tor ein besetzes Feld und direkt ein Teleporte wäre (denke ich...). Ausserdem waren die "Monsterartefakte" finde ich zu sehr auf einem Haufen. Trotdem ist es die beste Map, die ich je gespielt habe.
Volle 10 Punkte!
Irene
16. Sep. 06
PS: Viele der Artefakte wollt ich eigentlich vor dem Reinstellen noch löschen, habs dann aber auch vergessen......
Irene
16. Sep. 06
Danke für die Bewertung! Freut mich, dass sie dir gefallen hat.
Die Rundinseln sollten ursprünglich die sieben Berge (hinter denen Schneewittchen haust) darstellen, so in der Art halt. ;-)
So viele "ultimative" Artefakte wollte ich selbst gar nicht. Ich hab nur beim Artefakte austeilen nicht mehr genau gewusst, welche ich schon hatte und welche nicht. Und ich habe auch viele zufällige verteilt, wo dann anscheinend wieder ein paar zusätzliche "absolute" Artefakte dabei waren.

Danke nochmals für deine Meinung!!!! :-)
Hach, man freut sich doch immer wieder, wenn die Karte Gefallen findet. :-)


Felix de Ruiter
15. Sep. 06
Gute Karte: witzig und schön designt. Auch vom Aufbau der Karte her ein interessanter Ansatz mit den "Rundinseln" (so nenne ich sie mal) an der Oberfläche. Mich stören eigentlich nur die "absoluten" Artefake. Ich mag mehr zufällige Artefakte, aber das muss jeder für sich entscheiden. =)
Aber ansonsten: gut gemachte Map
Irene
14. Sep. 06
Sooo, nach "Lanzelots wunderschönes Reich" folgt nun meine zweite Blutige-Anfängerin-Map. Na ja, nicht mehr ganz so blutig. ;-)
Ich habe die Map insgesamt zweimal durchgespielt, einmal ohne Feinde, einmal mit Feinden. Selbst habe ich keinen Fehler entdeckt. Aber es ist auch irgendwie schwer, wenn man dann ein Artefakt wie die Angel Wings hat, wo man dann überall drüberfliegen kann... trotzdem hab ich versucht, möglichst viel wirklich "ehrlich" zu erreichen. ;-)
Falls ein Fehler dabei sein sollte, so würde es mich freuen, wenn mich jemand darauf aufmerksam machen würde.

Ebenso würde ich mich wirklich seeehr über möglichst viele Bewertungen freuen. Ich find es irgendwie schade, wenn es so viele Karten gibt und fast niemand bewertet sie. Denn es ist wirklich viel Arbeit........... Das zu erwähnen (die Sache mit den Bewertungen) liegt mir nämlich sehr auf dem Herzen.... ;-)
Viele Kartenersteller können das sicherlich selbst nachvollziehen.. ;-)

Und jetzt wünsche ich euch natürlich viel Spaß und auch gute Unterhaltung beim Versuch, das irre Schneewittchen auszumerzen. ;-)

Seid ein tapferer Held. ;-)

PS: Falls es für Euch zu leicht ist, so würde ich das auch gerne wissen..... damit ich das beim nächsten Mal vor dem Reinstellen ändern kann.
Ich selbst hab es ja eher gerne mehr gemütlich.... ;-) also nicht ZU sehr, aber ich tendiere zumindest eher in Richtung Gemütlichkeit... ;-)
Und jetzt genug des Schreibens......... Viel Spaß!


Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.