Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Streitkräfte Erathias
Gelu
10. Sep. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
2/7 + Team 7293
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Gelu
11. Sep. 06
Ich habe jetzt ein Update hochgeladen, bei dem ich kleine Fehler behoben und Blu wesentlich stärker gemacht habe.
Gelu
04. Sep. 06
User
Ja, der Endgegner is ein Witz, das muss ich auf jeden Fall noch ändern. Ich wollte die Karte für 200% möglich machen, also zu schaffen ist es ja, aber waren die Gegner immer noch zu schwach? Naja, freut mich, dass die euch die Karte gefällt.
Doncaster
29. Aug. 06
User
9
Ach ja: Eine 9.0 von mir
Robert
29. Aug. 06
Spiele aktuell mit blau. Da meine Augen nicht mehr die allerbesten sind, hab ich glatt übersehen, dass ich innerhalb von zwei Tagen zur zweiten Stadt gelangen kann. Ich bin außenherum gelaufen (hat anderthalb Monate gedauert). Ansonsten super Karte!
Die Brueder der Vergeltung
28. Aug. 06
User
Hallo ihr Heroes,
die Karte ist nach unserem geschmack sehr sehr gut, nur wie die Titanen schon geschrieben haben der BLU ist zu lasch !!!!!!!!!!!!!!!
Die Titanen
28. Aug. 06
Hallo,
die Karte ist Hammer geil lohnt sich auf jeden Fall. Nur der Endgegner ist zu schwach. Haben die Karte auf 200 % gespielt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andi
27. Aug. 06
Die Karte ist sehr gut gemacht.Nur ein paar Fehler sind noch darin.Stören aber das Spiel nur ein wenig.Habe Sie auf 160% gespielt.
Gelu
25. Aug. 06
User
Hey, was haltet ihr von meiner Karte? Ich weiß, sie ist noch nicht perfekt, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.