Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Koenig der Untoten
Joly
30. Jan. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
6/7 4401
8.0   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
koffer
11. Feb. 07
User
10
so habe jetzt nochmal ein bisschen was an der karte geändert^^
koffer
11. Aug. 06
User
10
Bei den Sachen mit dem Karren un den anderen beschriebenen Sachen muss ich nochmal nachschauen...aber das mit dem Schild war absicht...einfach um die Spieler ein bisschen zu "ärgern".
Boron
07. Aug. 06
User
7
Achso, was ich vergessen hatte: Für die Erzkarre hatte ich sogar alle Schwarzläden und alle Artefakthändler leergekauft und sie war nirgends dabei...

Und in der Mitte gabs ein Item (irgendnen gutes Schild) - neben nem Zauberturm - das man nicht erreichen konnte.
Boron
07. Aug. 06
Hi, ich fand die Karte ziemlich gut muss ich sagen. Nur ärgerlich war, dass man für den Golden Bow plötzlich gegen ein Azurdrache - ohne Ankündigung - kämpfen musste.

Und die Zelte - wofür man normalerweise einen Schlüssel braucht - in der Unterwelt sind ein bisschen "fehlerhaft". Bei manchen kommt man einfach drumherumlaufen (bei dem obersten und bei dem, wo zwei hintereinander sind kommt man am zweiten (lila glaub ich) vorbei. Dumm war auch, dass man für ein Zelt die Erzkarre braucht. Die hatte ich gar nicht, obwohl ich meines Wissens alles durchsucht habe (Schiffe, Nagabank, usw.) und alle Magiere besucht habe.

Aber den Aufbau und die Platzierung der Städte an sich fand ich gut. Nur Inferno hat irgendwie gefehlt.

Viele Grüße
Boron
koffer
30. Jul. 06
User
10
Meine erste Karte...gebt mal Bewertung und Kommentar(Verbesserungsvorschläge)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.