Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der letzte Krieg
Ralf Jumeau
14. Aug. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
6/6 + Team 6545
2.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Floh
25. Okt. 06
Servus Andrej, habe hier das gleiche Problem. Die Karte läuft nicht im DirectPlay Modus mit 2 Computern. :-(
Vielleicht kann ja wirklich jemand helfen ;-)
Andrej Rachtori
13. Aug. 06
User
Ja, habe ich leider auch beim Spielen bemerkt. Ich habe die Gegner der Computer jetzt etwas leichter gemacht und dem Computer bessere Startvorraussetzungen gegeben. Das einzige was ich beim jetzigen update vergessen habe ist die Rassen, die für den Comp gedacht sind für Spieler zu blocken. Also nach Möglichkeit Allianz Tod Ordnung wählen. Ansonsten viel Spaß mit der Karte. Auf das sie jetzt besser funktionieren möge.

Grüße Ralf
sir-tec
28. Jul. 06
nette karte...leider für die ki leider völlig ungeeignet, da sie die schwierigkeiten hier nicht meistert...gerade die weiteren städte werden von der ki leider nicht angegriffen, da sie von L5 kreaturen bewacht werden (todesritter, grünen drachen etc). somit hat die ki keinen funktionierenden gesamtaufbau (sehr schön zu sehen bei meinem teampartner, der läuft immer nur hin und her...:(( ). auch die eingesperrten helden sind mit level 30 bis 40 zu stark...aber für mich als freizeitspieler hat es viel spaß gemacht die kerker zu stürmen ...:))

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.