Details & Kommentare
007 flucht
frifix
12. Dez. 06 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 5619
7.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
06. Sep. 07
User
7
Hallo Frifix,
ich sehe, dass du auch einige selbsterstellte Karten hier im Archiv hast, die ja durchaus beachtliche Bewertungen erhalten haben, weshalb ich dir auch meine Meinung zukommen lassen möchte, da du dich ja auch so für meine Karte engagierst. ;)

Also ich will jetzt keine großen Reden schwingen, aber eines ist mir doch aufgefallen: Deine Karten weisen ziemlich große Parallelen zu denen von Rösisch auf; mit dem Unterschied, dass deine Karten weniger ausgiebig gestaltet sind. Vom Aufbau, Schwierigkeitsgrad und auch den Texten erinnern sie mich jedenfalls an Rösischs Karten. Jedoch erreichen sie diese Vorbilder nicht ganz. Ohne jetzt viele Worte zu verlieren: sehr gute 9 Punkte für dich! Im Folgenden schreibe ich dir meine differenzierte Bewertung zu "007 flucht" auf, und wenn noch Fragen im Detail bestehen bleiben sollten, kannst du mich ja kontaktieren.

Differenzierte Bewertung - "007 flucht":

Optik............................................89
> Detailreichtum der Spielwelt.....88
> Vielfalt der Spielwelt.................84
> Spielwelt-Gesamtform..............100

Kartendesign...............................96
> Komplexität/Spieltiefe...............94
> Anspruch...................................100
> Innovation.................................100

Atmosphäre..................................73
> Spannung/Überraschungen.......83
> Story/Dialoge.............................59

Gesamtwertung: 87%
Andrean
23. Jan. 07
User
für den link mußt du noch http und www und sowas dazuschreiben (das macht ein script von Gunnar oder MP weg, damit hier die Würmer nicht ihren spam abladen)
gegen Huck gibt es 2 Möglichkeiten: die primitive: verstell den einzigen Landeplatz mit einem Helden, dann verschwindet er irgendwann (wenn du seine (einzige?) Stadt eingenommen hast, oder ein Computergegner das für dich tut; cleverer ist es, ihn kurz vor dem Verschwinden noch landen zu lassen, so daß man sein Boot übernehmen kann (was allerdings die Karte massiv vereinfacht)
Gunnar
14. Jan. 07
hallo,
der angegebene link von adrean funktioniert nicht bei mir.

wie kann ich die landung von kätphuck verhindern ? oder muss ihn gewähren und dabei imemr fliehen und von der südwelt fliehen `?

bitte um antwort... danke schon mal vorab
Andrean
23. Dez. 06
User
mehr Tips gabs im KdM-Forum vom November 2006 (forum.drachenwald/thread.php?threadid=1343&threadview=0&hilight=&hilightuser=0),
oB hat sie in 51 Tagen geschafft
Robert (Doncaster)
21. Dez. 06
Einfach nur übel die Karte!!! Hier ein paar Hinweise für diejenigen, die es wagen: mit Inferno spielen, Bond nicht verlieren, Zweithelden ausbilden!!! Und noch viel mehr. Am Besten erst mal selber auf die Schnauze fallen!
Doc Bobo
01. Sep. 06
User
10
Die Mapbeschreibung finde ich ausgesprochen zutreffend: "Nichts für Romantiker und Anfänger".
Eine nicht nur anspruchsvolle und saugut durchdachte Map - auch eine sehr humorvolle!!
Kompliment an den Ersteller - diese Map hat mir viel Kopfzerbrechen und noch viel mehr Spass bereitet - d.h. ich bin mal grad jetzt in den Untergrund gekommen - aber nun kann es ja nicht mehr lange dauern.....
Vielen Dank - alles rausgeholt, was dieses alte Spiel zu bieten hat!
frifix
16. Apr. 06
User
Das ist eine "gewachsene" Map. Erst hieß sie "Abilities", dann habe ich sie als "007 jagt Dr. No" veröffentlicht. Nun ist die scharfe Version da, die bei den Heroes-Fans insbesondere Nervenstärke und Geduld abverlangt. Da geht nichts geradeaus, Sichern + Neuladen ist ständig angesagt. Und damit es für solche, die schon die älteren Versionen hinter sich haben, nicht langweilig wird, ist einiges anders arrangiert. Die Map ist ne Zumutung, hat Kommentator "hardy" gesagt. Der war eben nicht hart genug! Na, denn, auf geht's! frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.