Details & Kommentare
Neu Gefundenes Land (New Found Land)
Ururam Tururam / Koni
09. Mär. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
1/5 5915
5.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
22. Aug. 07
Mach weiter so was das Karten machen betrifft.
Specula
25. Aug. 06
Eine wunderschöne Karte!
Rainer an Koni
19. Mär. 06
Danke hatte genau 1Feld übersehen.Karte erfolgreich beendet.
Koni
19. Mär. 06
Hast du alle 27 Bronze-Orakel besucht? Hast du auch genau hinter dem Wachhaus jedes Feld abgegraben? (Sonst kannst ja mal dein Save rüberschicken!?)
Von Rainer an Koni
19. Mär. 06
Habe bei Bronze-Orakelbild alle Löcher selber gegraben Ca.40 St.Finde kein Schatz.habe nur noch Frust grabe seit 4-5Std. ohne Erfolg.
Koni
19. Mär. 06
Orakelbild voller Löcher?? Also wenn ein anderer Spieler den Schatz schon ausgegraben hat, wird einem das beim Besuch eines Orakels gesagt. Wenn es kein Kreuz im Orakelbild gibt, besser gesagt nicht sichtbar ist, dann ist es versteckt z.B. Bronze (mit 27 Orakeln!) ist garantiert noch nicht vom Gegner gefunden (denn sonst kannst Du die Map gar nicht beenden!). Löcher gibt es auch, wenn der Mapmaker sie in seine Landschaft eingebaut hat, und die sind dann auch im Orakelbild zu sehen. So ein Loch ist vor der Stadt Clarenville, dort ist übrigens der Suchort für das Orange-Orakel genau hinter dem Turm der Kaserne.
Von Rainer An Koni
19. Mär. 06
Kein Kreuz( Orakelbild voller Löcher kein Schatz????????????????????????
Koni
18. Mär. 06
Eine der (heimtückischen) 'Spezialitäten' von U.T.. Garantiert ist das Kreuz hinter dem Gebäude versteckt. Da hilft nichts, als ein paar Kreaturen (möglich am gleichen Tag z. B. im Viererpack) an den in Frage kommenden Stellen graben lassen (muss ja in etwa im Zentrum des Orakelbildes sein).
Rainer
18. Mär. 06
Gute Karte, aber bei manchen Schätzen kein Kreuz zu sehen zb Bronze, weiß.was tun?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.