Details & Kommentare
A Wind of Thorns (deutsch)
wimfrits / Koni
15. Feb. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
2/2 + Team 6257
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
02. Okt. 07
Bist du ein Weltmeister im Karten machen.Diese Kampange ist perfeckt spannend,schwierig und spassig.Wenn DU Karten machts verspreche dir das ich jede Karte von dir downloaden werde.

Mach weiter Karten!!!!! :-)
Reni
20. Feb. 07
Die Kampagne ist gut, gute Geschichte, aber leider komme ich nicht ueber das erste level. Ich habe Phoenixe komme aber nicht an den Bruder ran
Reni
20. Feb. 07
Die Kampagne ist gut, gute Geschichte, aber leider komme ich nicht ueber das erste level. Ich habe Phoenixe komme aber nicht an den Bruder ran
Max
11. Mai 06
Wirklich nette Kampagne mit schönen Ideen. Und die Geschichte zieht einen in ihren Bann. Da ich selber ein wenig mit dem Editor herumfrimele, habe ich mir einige Anregungen geholt. Jedoch ist mir nicht klar geworden, wie der automatische Kampf funktioniert hat am Anfang mit Kevin, da der Editor abstürzt, wenn ich ins Script möchte. Wird ein Geheimnis der Designer bleiben ;)
Ich bin gespannt, wie dann der Editor bei H V wird, ahne aber schreckliches... :))
Alex
06. Mär. 06
Super Kampagne, kann ich jeden empfehlen!! unbedingt downloaden, meiner meinung nach besser als jede andere kampagne.
Koni
15. Feb. 06
Und hier noch die Kurzbewertung von Psychobabble/Pepak aus dem CH:

"Eine definitive Kampagne. Sie hat alles, was eine Kampagne ausmacht, und mehr. Sie hat alles, was man sich nur wünschen mag, und noch mehr. Ich kann nicht erkennen, wie eine Kampagne noch besser sein könnte. Hoch lebe der König!"

Allerdings ist sie sehr anspruchsvoll; aber wenn man den Ratschlag des Verfassers zur Schwierigkeit beherzigt, sollte auch ein Anfänger 'durch'kommen und seine Freude daran haben. :)

Gunnar
15. Feb. 06
Admin
Beschreibung:
Verrat, Tapferkeit, Wachstum, Humor und lebensverändernde Entscheidungen vereinigen sich, um eine schwere und herausfordernde Kampagne zu vollbringen.
Die Wahl, die man in diesen 8 Maps zu treffen hat, verändert die Ausrichtungen, die Heldenentwicklung und die gesamte Storyline, was der Kampagne einen hohen Wert verleiht, sie erneut zu spielen.

Besondere Kennzeichen:
- Jedes Szenario ist mehr oder weniger in zwei Spielstränge aufgeteilt, mit
je einem Haupthelden. Dies ermöglicht ein kooperatives Spielen für 2 Spieler.
- Wahlmöglichkeiten bei den Szenarien

Schwierigkeit:
- Alles in allem viel schwieriger als eine durchschnittliche Kampagne !!!
- Computerspieler nehmen an Stärke zu, im Verhältnis zur Wahl einer höheren Schwierigkeitsstufe
- Eine einfache Regel: um 1 Schwierigkeit niedriger als üblich spielen und
die Herausforderung bleibt hoch!
- Je höher die Schwierigkeit, um so besser die Belohnungen
- Champion Schwierigkeit erfordert eine sehr hohe Erfahrung im Spiel

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.