Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Inseln des ewigen Krieges
Gorasul
02. Jul. 06 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/5 10540
9.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Gorasul_2
12. Nov. 06
Bitte ladet, sofern ihr über SoD verfügt die neue "Inseln des ewigen Krieges (Version 2)" runter, da die um Welten umfangreicher und cooler ist als die hier vorliegende... - Danke!!!
Gorasul_2
30. Okt. 06
User
10
So ich habe mich jetzt neu angemeldet, weil mein alter Account hier nicht mehr nutzbar ist...
Ich hab gerade die Karte "Inseln des ewigen Krieges" neu als Shadow of Death hochgeladen. Die Highlights habe ich schon unten gepostet... ;-)

Viel Spaß beim Spielen...
Gorasul
21. Okt. 06
Danke trotzdem...

Ich wollte eigentlich noch ein fettes Update (Shadow of Death...) bringen, kann das aber momentan nich, weil mein Passwort zum einloggen nicht funktioniert...
Felix de Ruiter
13. Sep. 06
User
9
Ups, ich wollte der Karte eigentlich 9 Punkte geben, habe statt der 2. Stelle von links die 2. Stelle von rechts angeklickt und sie so mit 2 Punkten bewertet. Tut mir leid, die Karte ist nämlich wirklich gut!
Gorasul
11. Jun. 06
User
Mit doppelt so großer Welt meine Ich die Unterwelt, die jetzt viel größer ist... ;-)
Gorasul
09. Jun. 06
User
Fans der Karte können sich freuen, denn nun wurde die Updated Version hochgeladen. Sie befindet sich noch im Archiv, steht aber sicher bald zum Download bereit.
Die Highlights der neuen Karte:

- Doppelt so große Welt
- Besseres Gamebalancing
- Endlich 8 Spieler
- Shadow of Death
- Mehr Events mit kleinen Nebenstorys
- Über 25 Quests
- und vieles mehr ;-)

Viel Spaß beim Spielen!
Tequillaa
08. Jun. 06
Yo man, diese Karte ist echt fett Alter!!!!!
Gorasul
22. Mai 06
Hallo Leute

Die neue "Inseln des ewigen Krieges" - Updated - Version kommt bald. Bin schon fast fertig. Es wird dann acht statt fünf Spieler geben, die Unterwelt ist stark erweitert, Balancing ist verbessert und das alles gibts dann als Shadow of Death - Karte. Die neuen Ereignisse sollen für Tiefe und Atmosphäre sorgen.
Sengo
19. Mai 06
Ich werd mir die mal reinziehn', Goras!!
Und brenn dem Simon nicht H3!
Habe ich schon gebrannt, muss es ihm nur noch geben!!
Gorasul
15. Mai 06
Vielen Dank für deinen Kommentar! Wie ich bereits gesagt habe, werde ich vermutlich bald mit einer noch besseren Version der Karte aufwarten können! Momentan überlege ich halt noch, ob ich noch einen 6sten Spieler einbauen soll! Na ja... das wird sich zeigen!
Mankind
15. Mai 06
Hey manno! Geile Karte! Am besten haben mir die vielen kleinen Schauplätze gefallen und man schafft die Karte auch nicht gerade beim ersten Versuch! Die Unterwelt mit dem See hat mir auch sehr gut gefallen! Bei nur fünf Spielern denkt man zwar zuerst, dass die Karte langweilig ist, aber das Gegenteil ist der Fall! Sie macht echt richtig Spaß! Kompliment!
Gorasul
12. Mai 06
Hallo Leute

Wäre toll, wenn ihr die Karte mal bewerten würdet! Momentan arbeite ich schon an der nächsten Karte, die "Kriegsblut" heißen soll! Viel Spaß beim Spielen der Map, wünscht euch Gorasul!

Ps: Ich werde wahrscheinlich die Map nochmal updaten! Mehr Ereignisse und ein besseres Balancing erhoffe ich mir davon!
Gorasul
26. Mär. 06
Komisch... bei mir sind vergleichbare Probleme nie aufgetreten!
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt - lasst es mich wissen!
silverwolf38
12. Feb. 06
Da bist du fast fertig dann hängt sich die karte auf

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.