Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Long Run
Bodula
24. Jan. 06 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
6/6 6888
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
01. Mär. 06
Bodula, da hast Du Dir ja allerhand einfallen lassen - so viele lustige Sprüche bis zur kleinsten Bauernhütte. "The Long Run" rund um die XL-Karte war leider nicht Bedingung, um die Map zu schaffen, und die Erfolgsmeldung, das Gleichgewicht wieder hergestellt zu haben, war auch zu bekommen, ohne den halben Weg zu laufen, da man Zelt und Tor im Osten auch per Schifflandung erreichen konnte. Die Standard- Siegbedingung in 3 Tagen kam sehr überraschend. Alles in allem aber ein großes Lob!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.