Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Abionas Erbe
gerald lichtenegger
21. Jan. 06 Deutsch
H4 (Original) Gross (L) + U
1/4 7535
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
marco
28. Mär. 06
User
Eine schöne Karte, in der man sich am Anfang etwas langsam vorarbeiten muss, bis man die Portale freigekämpft hat. Dann geht es zügiger voran. Die Texte sind an vielen Stellen wirklich witzig und erzählen teilweise auch eine Story, die das Heldntum nicht ganz so ernst nimmt. Hätten mehr davon sein können. Die zweite Siegbedingung (die mit dem Helm der Macht) geht etwas schneller, da man nicht die ganze Karte aufdecken muss.
Koni
12. Mär. 06
Lustige Texte, verzwicktes Portalsystem, Gegner (als Singleplayer gespielt) keine Herausforderung, Standard-Siegbedingung (3 Tage), obwohl etwas anderes angegeben war (Helm der Macht zu Schloss Herrenheim bringen: habe das Schloss in Irrtopia nicht zu Gesicht bekommen!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.