Details & Kommentare
Zum Mittelpunkt der Erde
Juri Maximus
14. Dez. 15 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 + Team 8297
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Quadratlatschen
24. Jan. 17
User
8
Meiner Meinung nach eine nette Karte. Ich habe die Karte gegen einen Freund gespielt und seinen Verbündeten zu erst rausgeworfen. Dannach bin ich ins Unterreich und habe mir das ultimative Artefakt kurz vor dem regulären Sieg holen können. Hatten gespeichert, um noch einen Endkampf untereinander machen zu können.
Jurimax
17. Nov. 15
User
10
Mit dem Update sollte diese Karte eigentlich "Zum Mittelpunkt der Erde(Team) heißen und im Gegensatz dazu das vormalige "Utopia" einfach nur "Zum Mittelpunkt der Erde". Hat also nicht ganz geklappt
Irene
07. Feb. 06
Ich mach es kurz und schmerzlos:
Mir hat die Karte sehr getaugt!!!!
Juri Maximus
17. Dez. 05
Verstndlich, aber dies ist eigentlich auch die Team-Variante zu "Utopia" mit einer vernderten Aufgabenstellung. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, den Titel zu ndern. Aber du hast natrlich recht, 2x muss man es nicht spielen. Es sei denn man whlt eine andere Ausgangsposition.
Thorsten
17. Dez. 05
Gleiche Karte wie Utopia, nur sehr wenig verndert. Selbst der Gral befindet sich fast an der selben stelle. Die Karte wird langweilig, da ich Utopia schon durch habe. - Schade -

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.