Details & Kommentare
Utopia
Juri Maximus
14. Dez. 15 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 7682
9.2   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DarkNav
16. Jan. 16
User
9
Schöne Karte, allerdings war ich wohl einfach zu schnell (Woche 4) in Utopia (Weltkarte aufgedeckt). Hab danach das Buch der Erdmagie und den Zauberhut (alle Level 5 Zauber) gefunden. Danach war es recht easy mit Meister-luftmagie und -erdmagie.

Zur Info: hab die Map auf Expert gespielt mit Dungeon.
Jurimax
17. Nov. 15
User
10
Mit dem Update sollte diese Karte eigentlich "Zum Mittelpunkt der Erde" heißen und die Team-Variante eben dann "Zum Mittelpunkt der Erde (Team)". Hat also nicht ganz geklappt.
Juri Maximus
13. Nov. 08
Leider wird beim Download nicht mehr meine Karte heruntergeladen, obwohl das Vorschaubild korrekt ist. Der Name "Utopia" wurde mittlerweile nochmals als RoE-Karte vergeben und so gibt es ein Datenüberschneidungsproblem.
Allmightylaw
30. Jan. 08
Super Karte - eine der besten, die ich bis jetzt gespielt habe....hat echt einen gefesselt...auch im Multiplayer einer Nordpol und der andere Südpol...mach noch mal weiter Karten.....Respekt, und besten Dank für den Spielspass!
Louis
20. Jan. 08
Super Karte - hat mir schon unendlische viele Spielstunden beschert. Und war mir Inspiration zu meiner Karte Titan King. Besten Dank!
Robert
14. Aug. 06
Sehr schöne Karte. Habe nur das Problem, dass ich kein Town Portal bekomme und somit immer wieder die eingenommen Städte verliere.
queenR
12. Jan. 06
User
Hallo Juri Maximus, der Tipp mit dem Aufdecken der Karte hat gezeigt, dass die Fehlermeldung entstand, als zwei gegnerische Helden (Peter und Hans) Truppen tauschen wollten. Ich habe dann einen früheren Save benutzt und einen der Helden vor dem besagten Treffen getötet. Danach konnte ich die Karte problemlos zu Ende spielen (5 Monate und 1 Tag). Vielen Dank ! Und gefallen hat sie mir auch, abwechslungsreich, hat wirklich Spaß gemacht !
Juri Maximus
11. Jan. 06
Kenne diesen Fehler bisher nicht. Um festzustellen, welche Aktion des Computergegners den Bug auslöst, sollte man mal die Karte vor Rundenende aufdecken ("Nebel des Krieges" entfernen). Dies ist mit dem Cheat "nwcwhatisthematrix" möglich (ohne Semikolon). Das Cheatfenster öffnete man wohl mit der TAB-Taste. Über eine Mitteilung der Lokation wäre ich dann dankbar.
queenr
10. Jan. 06
User
Die Karte hat mir bisher auch gut gefallen, aber jetzt kann ich nicht weiterspielen. Beim gegnerischen Zug kommt die Meldung "runtime error" und irgendwas mit C++ und "abnormal program termination". Ich habe schon verschiedene Foren durchsucht, da wurde das Problem zwar auch genannt aber ich habe keine Lösung dazu gefunden. Weiß jemand Abhilfe ? Ist das ein Bug in der Karte ?
Thorsten
11. Dez. 05
hat spaß gemacht die Karte zu spielen.
ich brauchte 6 1/2 Monate um alle Gegner zu vernichten den Gral zu finden und Utopia einzunehmen und auszubauen. :-))

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.