Details & Kommentare
Neue Heimat
Juri Maximus
16. Nov. 15 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 8519
9.3   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Jurimax
17. Nov. 15
User
10
Ein paar kleine Änderungen. So ist "Fliegen" im Normalfall nicht mehr möglich.
JD
21. Mär. 13
User
Puhh... ich muss sagen ich war zunächst versucht die Karte abzubrechen. Keine einnehmbaren Burgen und dann ständig der Kampf um die bestehenden Städte? Aber genau das hat im Verlauf des Spieles den Reiz ausgemacht. Dazu die schwierige Suche nach den richtigen Zelten: Top! Mir hat die Karte richtig Spass gemacht und ich saß mit fast 5 Monaten auch recht lang dran. Vielen Dank für die Mühen!
Robert (Doncaster)
02. Jan. 07
Karte durch in 32 Tagen! Schwierigkeitsstufe 200%
Allerdings nur, weil die Karte einen gravierenden Fehler hat. Man kann mit dem Zauberspruch Fly das Untergrundtor in der Mitte der Karte erreichen. Hierzu spricht man \"Fly\" aus und teleportiert sich dann mit Stadtportal in die oberste Anfangsstadt. Dann in den Einweg-Teleporter und schon steht man auf der Insel und kann zum Untergrundtor fliegen. Dort liegt das gesuchte Artefakt! Aber ansonsten ne nette Karte!!!
André
23. Dez. 05
Wirklich nett diese Karte, habe dafür 5 Monate, 2 Wochen und einen Tag gebraucht. Mit der Stufe "Unmöglich" habe ich 392 Punkte und den Titel "Goldener Drache" bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Staatsmannordenorden schneller bekommt, wenn man direkter auf die Suche geht. Aber durch die laufende Bedrohung der eigenen Burgen habe ich mich anfänglich nicht allzuweit von diesen weg getraut und mich erstmal mit mehreren Helden stark gemacht. Nun werde ich diese Karte unbedingt nochmal im Team spielen
Juri maximus
18. Dez. 05
Hallo, habe heute fürs Einzel- und Teamspiel Updates hochgeladen. Leider gab es eigenartigerweise ein Feld auf der karte, welches man zwar betreten, aber nicht wieder verlassen kann. Dies führt dann dazu, das beim Betreten durch einen Computerhelden die Sanduhr beim Rundenende nicht mehr verschwindet. Bei der Gelegenheit habe ich weitere kleine Änderungen eingeführt.

Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle gleich paar Tipps für diese unkonventionelle Karte geben:
- Eure Heimatstadt ist zwar minderwertig, aber uneinnehmbar! Demzufolge seid ihr unbesiegbar. Freut Euch aber nicht zu früh, der Gegner ist es auch! Ergo führt nur der Erwerb des Artefakts zum Sieg !!!
- Maritime Künste und Artefakte sind eurem Erfolg sehr förderlich. "Boot herbeirufen" zu beherrschen ist fast unabdingbar. Denn eine der zahlreichen Inseln betreten - das Boot ist plötzlich weg - Spruch nicht vorhanden - dann gn8, Robinson ;)
- Lest bitte die Meldungen gründlich, sie geben wertvolle Hilfen und weitere Tipps kann ich mir hier eigentlich sparen!
- Nur noch eins, Blau oder/und Lila zu wählen ist nicht die schlechteste Idee. Die Helden sind gewollt etwas besser durchstruktuiert. Ansonsten verstreuen Euch die Teleporter nah der Heimatstadt sowieso irgendwohin, aber immer mitten ins Kampfgetümmel !! Also Beine in die Hand und schnell weg dort ;))



- Lest bitte die Meldungen sehr gründlich,

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2017 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.