Details & Kommentare
Der Wind 1.2
Andreas Wolf
17. Dez. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
5/6 6927
9.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Nightmare624
16. Dez. 05
Habe mir die Karte heute auch runtergeladen, auch nur die 1.1Version und habe auch schwierigkeiten die Map zu starten erst durch ein wenig "rumwurschteln" habe ich es hinbekommen, zwar erst unten weiter so an Position 3oder4 einen 2.Player angeben dann den oberen wieder auf Computer stellen danach ging es!?!?!?!
Rest folgt die Tage!
Koni
15. Dez. 05
Ich bekomme leider bis heute immer nur die Version1.1 heruntergeladen.
AndreasWolf
13. Dez. 05
User
10
Version 1.2 heraufgeladen
unten genanntes gefixt
Der Held heist puschel und sitzt im Knast welcher erst sichtbar wird wenn
man die Schwarzen Drachen vor der Flamme des Chaos besiegt hat
@Juergen
Karte basiert auf Version 3.0 vielleicht liegts daran
Karina
09. Dez. 05
Nur locker bleiben....habe es doch nicht böse gemeint....ist halt bei jeden anders....Juergen bekommt die Karte erst gar nicht auf....
Koni
08. Dez. 05
Na prima, Karina, dann hast du bestimmt schon das Update heruntergeladen!!
Karina
08. Dez. 05
Also ich weiß nicht was ihr habt....ist eine super karte und ich hatte auch keine Fehler.Die Karte lief perfekt!!!!!!habt ihr wohl ein Problem mit eurem Computer!!!!!Es funktionierte ALLES!!!!!!!!
Koni
05. Dez. 05
... und genau darum wäre ein Bereich "Maps zum Testen" von Vorteil. User testen eine neue Map und erst nachdem der Mapmaker die Bugs/Verbesserungen eingearbeitet hat, wird sie vom Admin ins Haupt-Kartenarchiv gestellt. Erspart viele Updates (und nicht alle Spieler müssen sich über dieselben Fehler ärgern). Mein Kommentar zur Karte folgt später. :)
Sir Tec
05. Dez. 05
sehr gut gestaltete Karte...leider ein paar kleine Schönheitsfehler...das Areal in der Mitte, das nur per Boot zu erreichen ist..die megadrachen sind falsch positioniert...ich kann sie von See aus nicht angreifen und landen konnte ich auch nicht...habe das Prob mit dem Editor ein Stück nach hinten geschoben und gut...auch der Druchgang ein kleines stückchen weiter oben, der von Harpien bewacht wird...die harpien sind futter...nur durch komm ich nicht....im Park konnte ich auch ein paar minen nicht flaggen..kam nicht ran...ansonsten wie bereits oben gesagt...klasse karte...hat viel spaß gemacht...ach ja...einen hab ich noch...wo zum geier ist dieser komische held pups...oder so ähnlich...den ich erst befreien soll und dann mit 5 katapulten und 5 (diese großen grünen dinger die 2 mal steine schmeißen)...na ja...ich konnte ihn nicht befreien..da ich ihn nicht gefunden habe...und das bei 97% aufdeckung der karte...jetzt ist gut... dann halt nicht ;)
Juergen
30. Nov. 05
Läuft bei mir nicht = Fehlermeldung

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.