Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Pirateninsel
Taifun
10. Nov. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
1/3 5564
8.0   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DerkleinePeter
17. Jan. 06
schoene map, hat spass gemacht zu spielen. einziger kritikpkt: etwas zu leicht
Osakis
15. Nov. 05
Sehr nette Map:)und sehr ausgewogen.Hatte sie in 3 monate und 3.Woche,hehe. Weiter so
Taifun
11. Nov. 05
User
10
Hi das ist meine zweite map, wenn ihr mir Kritiken oder Anregungen schreiben wollt tut dies. Dann kann ich diese Karte noch verbessern.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.