Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Eine epische Schlacht
Taifun
02. Okt. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
1/2 5103
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
JD
11. Mär. 13
User
Habe ebenfalls ca. 2 Monate benötigt. Ganz nette Map, aber "episch" war hier nichts... Lag sicherlich auch daran, dass der Gegner zuviele verschiedene Einheiten hatte und seine Städte alle nur halb ausgebaut waren (trotz Schwierigkeitsgrad 160%). Dadurch war er keine wirkliche Bedrohung. Alles in allem hats aber dennoch Spass gemacht. Danke!
Thorsten
21. Okt. 05
Habe die Map mit den Elfen in knapp 2 Moanaten durchgespielt, keine große Herausforderung.
Taifun
08. Okt. 05
Hi schreibt mir bitte Kommentare über diese Karte damit ich weiß ob sie gut oder schlecht ist.
Taifun
03. Okt. 05
User
9
Hi das ist meine erste Map.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.