Details & Kommentare
Die neuen Abenteuer des Marc Aurel
Thomas R.
28. Aug. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 5208
8.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Thomas R
07. Jan. 06
kA woran des leigt... laut editor verschwinden die felsen nach der nachricht (so ist es auch gedacht)... im notfall die karte nochmal spielen
wenns noch weitere unklarheiten gibt einfach mailen
Tim81
05. Jan. 06
User
8
ich habe alles erledigt, und im text stand auch das der weg zu den klippen jetzt frei ist, aber ich komme nicht durch... was soll ich machen?
Thomas R
04. Jan. 06
hmm... also um durch die klippen zu kommen muss man die beiden zelte besuchen (orange und purpur) und den orangen spieler besiegen sowie seine fünf häfen vernichten/ besitzen... sollte egtl funktionieren.
Tim
02. Jan. 06
ich hab ein problem bei der vorletzten karte, ich komme nicht durch die klippen, was ist zu tun? habe so ziemlich alles probiert
Nightmare624
08. Dez. 05
Ja auch ich fand eine tolle fortsetzung vom ersten Teil; obwohl ich auch mehrere Probleme mit dem Spieler eliminiert (purpur, und noch ein anderer später weiß nicht mehr genau welche Farbe) aber nach neu Laden ging es 2-3Runden später weiter! Und wie angesprochen zum schluss kaum noch eine Herrausfoderung, durch den Hohen Level des Helden. Fazit: Auf jeden fall runterladen und zocken!
Andrean
20. Nov. 05
User
9
Nette Story, Landschaften, die zur Story bestens passen, allerdings zum Ende hin nicht mehr allzu fordernd - 100 oder 200 Goldgolems sind für einen ausgelevelten Barbaren nicht gerade ein Problem, spätestens nach dem 2. Schuß Geschichte - aber trotzdem Lob für das sehr sparsame Übernehmen von Artefakten...
jugo
17. Okt. 05
svaka cast tomas, samo tako dalje ti si majstor za geschichte
Koni
13. Sep. 05
he, drittes ?, oder ist die Meldung nicht gekommen (Der Spieler purpur ist eliminiert)? Das würde sich dann durch einmal Neuladen erledigen, ansonsten müsstest du mit "Welt betrachten" das Armee-Schild der versprengten Gruppe in dem erforschten Gebiet entdecken können. Wenn alles nicht hilft, schick mir deinen Savestand.
SirTec
12. Sep. 05
geniale fortsetzung der abenteuer des herrn aurel...ich hätte nur in den letzten beiden karten ein wenig mehr möglichkeiten des abschlusses gerne gesehen...aber egal..ich freue mich jetzt schon auf den dritten teil...:)
DasdritteFragezeichen
09. Sep. 05
Echt super, nur leider ist irgendwie eine Splittergruppe von Purpur spurlos verschwunden und nun komm ich nicht durch das blöde Quest-Tor!
:(
Koni
05. Sep. 05
Eine sehr gelungene Fortsetzung der Abenteuer des Marc Aurel. Wer die ersten Abenteuer nicht kennt, sollte es schnell nachholen und dann erst die "neuen" Abenteuer angehen. Es lohnt sich! Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung - es soll eine Trilogie werden, wie Thomas plant.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.