Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Champions (dt.)
Crusard/Koni
21. Jun. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 7619
10.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Bad Bea
02. Dez. 08
User
10
Als alter Midgard-Rollenspieler hat mich diese Saga begeistert.Alleine die Idee mit den Nahrungsmitteln ist 1A. Auch die Beziehung,die man zu den Charakteren aufbaut ist Rollenspiel pur.
nobs
27. Apr. 08
User
10
ein phantastisches epos - mehr geht nicht (denke ich, oder?). wenn überhaupt etwas anzumerken wäre, dann dass ich mit meiner schwierigkeitseinstellung immer hart am limit kämpfen musste - selber schuld ;o)
Holgi
16. Jul. 05
Diese Karte ist genial, meeeeehr davon...
Koni
04. Jul. 05
Ein kleiner Auszug aus der mitgelieferten Text-Datei:

'Champions...' ist eine epische Erzählung in purem Rollenspiel-Stil. Im Unterschied zu anderen RPG-Maps enthält diese Kampagne einige Aspekte, die sich von üblichen HoMM4-Maps abheben, als da sind Quests mit vielen Lösungen und Ausgängen, neutrale Städte, um das hart-verdiente Gold auszugeben, eine sinnvolle Zuordnung von Abenteuer- und Landschafts-Objekten usw.
Zwei mögliche Enden, von denen eines das 'falsche' Ende ist, fügen der Kampagne einen 'Wiederholungs-Effekt' hinzu mit unterschiedlichen Scripts und Ereignissen und einem Zusatzteil gleichsam als 4. Szenario in der 3. Map, um den Spieler zu ermutigen, sie ein zweites Mal zu spielen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.