Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Crossing Lakes
Darksir Ditje
06. Jun. 05 English
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
2/2 5350
7.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Maynard
16. Jun. 05
User
Funny map. Weitestgehend (siehe unten) fehlerfrei. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach wirklich sehr gut ausbalanciert. Mir persoenlich ist zwar der Schwierigkeitsgrad etwas zu gering, das mag aber an der KI liegen. Für ein 1on1 match (ohne Computergegner) ist diese map sicher sehr geeignet. von mir: 9 Punkte

Kleiner Bug: 66-86 sollte unpassierbar sein, ist es aber leider nicht.
Darksir
06. Jun. 05
Archivar
Für alle die alle "1 on 1"- Karten schon x mal durch haben :-) Die Karte ist noch nicht komplett getestet aber nach bestem Wissen und Gewissen ;-) ausbalanciert. Solltet ihr Bugs finden oder Verbesserungsvorschläge haben postet sie bitte hier. Viel Spaß Ditje

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.