Details & Kommentare
My Brother's Keeper (dt.)
Psychobabble
05. Jun. 05 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M) + U
1/1 4911
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
25. Nov. 05
Andrean, der Kampf gegen seinen König ist für Kozza wohl aussichtslos. Für den Fall aber, dass man sich gegen den König entscheidet, hat Psychobabble einen wiedererweckten Kozza (als Double mit etwa der erreichten Auflevelung) im Osten vor einem Einweg-Portal-Eingang platziert, der mit einem bestimmten Mausklick (weiß nicht mehr genau) aktiviert werden kann. Der sollte dann mit dem Frosthammer (neben ihm im Gebüsch) vor dem Endgegner auftauchen. Viel Glück! DU schaffst es bestimmt auch ohne den König!!
Andrean
20. Nov. 05
User
8
Die Karte ist sehr ausbalanziert, was die Machbarkeit der Kämpfe betrifft - bin jedenfalls aus einigen der Kämpfe nur mit einem einstelligen Hit-Point-Wert rausgekommen - andererseits ist alles machbar, hab abgesehen vom letzten Kampf noch nicht mal die Potions angefaßt.
Die 1.2 K Feen sind eigentlich kein Problem, mit dem ersten Schuß können die ja nicht mehr fliegen, danach Schnelligkeit und Hast, und die erreichen einen nicht mehr - könnte sogar die doppelte Menge sein (jedenfalls, wenn kein Moral-Boost bei denen durchkommt).
Das Viererpack von Holgi hab ich mit Amok auf die Gargantuas (damit war die Masse der bösen Zauberinnen weg), danach Vergeßlichkeit gelöst - das paßt schon ...
Leider gibts zum Schluß ein paar unlogische Sachen -
man kann z.B. dem König die Gefolgschaft verweigern, dann kämpft man in einer Garnison und gegen den König, danach gehts irgendwie nicht weiter - hab jedenfalls keine Stelle mehr gefunden, wie man zu dem Bruder kommen könnte - falls es doch geht, dann melde dich doch mal, Koni oder Psychobabble;
Man kann auch erst den König erschlagen, dann dem (schon erschlagenen) König die Gefolgschaft anbieten - und hat dann alleine im entscheidenden Kampf (50 böse Zauberinnen, 100 Goblin Ritter, 40 Dunkle Champions, 35? Gargantuas + 1 NekroHeld + das Ganze mit Immunität gegen Zauber) keine Chance ...
Also unbedingt mit dem König zusammen in den letzten Kampf gehen!
Hilby
17. Jul. 05
Ist irgendwie schon spannend, was man mit so einem einzelnen Helden wegräumen kann, aber das Laden nervt schon :-(
Ich bin an dem Trupp vor dem Schloss vorbei:
Vergesslichkeit + beim 1001. Versuch klappt Verlangsamung auch mal bei den Goblins sofort, dann kann man ein bischen rennen (nach links oben) und mit etwas Glück bleibt noch ein Zauberpünktchen für Steinhaut oder Gesundheit, wenn die Zauberinnen weggepustst sind - also ..laden, laden ..

aber es kommt danach noch heftiger - und was danach kommt, werd ich wohl nicht erfahren
Gumario
13. Jul. 05
Nein.
Holgi
08. Jul. 05
Also ich find die Karte nicht so doll, weil immer wieder "Spiel laden" ist auf die Dauer doch etwas nervig. Habs trotzdem ziemlich weit geschafft, scheitere jetzt aber an dem Gegner Viererpack ( 15 Gargantuas, 12 Bösen Zauberinnen, 8 Dunklen Champions, 35 Goblin Ritter ), kurz vor Schluß, nach den Ifrits. Hat einer ne Idee wie man das schaffen kann ???
Koni
14. Jun. 05
Spielst du auf Champion? Die Map sollte auf normaler Stufe gespielt werden, dann sind da doch nicht so viele Sprites, oder?
Sash
12. Jun. 05
ich weiss ja net ob ich dumm bin, aber wie soll man den kampf gegen 1.1k feenwesen bestehen? ich hab in der kampffertigkeit alles auf großmeister aber gegen 1.1k keine chance, weiss jemand rat?
Koni
06. Jun. 05
Die Originalmap ist in Englisch. Psychobabble hat freundlicherweise seine Zustimmung gegeben, die von mir ins Deutsche übersetzte Map auch hier im Kartenarchiv zur Verfügung zu stellen.
Kurzbeschreibung: Für Rollenspiel-Liebhaber ist diese Map ein MUSS. Eine Menge verschieden gearteter Kämpfe und Aufgaben. Der Spieler hat die Möglichkeit, dazu während des Spiels Tipps "einzuschalten". So kann auch ein Anfänger sehr viel über Strategie und Taktik im Kampf "lernen". Weitere Hilfen gibt es in der beigefügten Text-Datei.
Venom
05. Jun. 05
Archivar
sodele, DL sollte jetzt gehen, den Zähler kannich selber leider nich runterstellen...
Koni
04. Jun. 05
Ja, seltsam, es scheint wohl auch jeder Download-Versuch gezählt zu werden. Venom stellt das Zählwerk bestimmt wieder auf Null, sobald es funzt.
Seltsam
04. Jun. 05
59 Downloads obwohl die Datei nicht vorhanden ist...
Tolle Statistik...
venom
03. Jun. 05
Archivar
sorry kleiner Fehler passiert, Map wird Morgen bereitgestellt...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.