Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
reunion
casi
30. Mai 05 English
H3 - Wake of Gods Extragross (XL) + U
8/8 + Team 6468
6.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
03. Jul. 11
User
9
Grossartige Karte! Den ersten Versuch (als Dungeon) musste ich abbrechen, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Lief eh' nicht besonders gut. Beim zweiten Anlauf (als Rampart) lief's dann besser. Ich muss aber gestehen dass ich nicht alle vorgeschlagenen WOG-Optionen übernommen habe, zumindest auf den Henchman wollte ich dann nicht verzichten. War aber auch so noch anspruchsvoll genug.
1912
09. Apr. 08
there is a bug on this map,on the 8th day there is an error
roy
28. Nov. 07
die beste!
mila
07. Jun. 06
User
10
wat fürne map !!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.