Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Verkehrt herum
CB
28. Mär. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Klein (S) + U
2/4 4940
2.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
cb
18. Jul. 07
ja es stimmt ich gebs ja zu die map ist nich so gut
Maynard
21. Aug. 05
User
Ich kann mich JudgeDeath nur anschließen. Man startet aber sogar mir 2 komplettausgebauten Towns. Nur, dass bei der einen die "oberen" Gebäude (also Caste, Tavern, etc.) noch nicht ausgebaut sind, die Einheiten-Gebäude allerdings schon.
D.h. man startet bereits am Anfang mit allen Einheiten und schnappt sich alle Minen, da vor ihnen sowieso nur Level 1 und Level 2 -Einheiten stehen.
Die Gegner stellen ebenfalls keine Herausforderung dar, man rennt einfach umher und mäht jeden Gegner runter, der einem zufällig den Weg kreuzt.
Die map ist also sehr langweilig (leider auch optisch) und viel zu einfach.
Von mir 3 Punkte.
JudgeDeath
29. Mär. 05
Ich fand die Map ehrlich gesagt nicht gerade berauschend... Man startet quasi mit 2 Burgen. eine davon ist komplett ausgebaut... Die gegnerische Burg zwar auch, aber den Feind zu überrennen ist ein leichtes!
Gunnar
28. Mär. 05
Admin
4
Nicht verwirren lassen.... die Karte wurde hier "Verkehrt herum" genannt, die Datei heisst "Opposite Country.h3m" und im Spiel selber taucht die Karte als "Gegenstücke" auf... nicht nur deshalb war ich am zweifeln, sie überhaupt aufzunehmen... aber egal, nun ist sie drin. :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.