Details & Kommentare
Kleine Welt, große Feinde
paul
20. Mär. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Klein (S)
1/4 3861
7.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Maynard
21. Aug. 05
User
Dies ist die einzige map, die ich mehr als 10 mal spielen musste, um sie endlich zu bestehen.
Ich war auch schon kurz davor, die map mit einem Punkt zu bewerten, da man sie in meinen Augen nicht mal theoretisch bezwingen kann.
Bis mir die Idee kam: Man muss anfangs mit dem Schiff fliehen und seine Hometown den Gegner überlassen, anderenfalls hat man nicht den Hauch einer Chance (ich spreche natürlich stets vom höchsten Schwierigkeitsgrad).
Geht man so vor ist die map tatsächlich sehr langatmig, da man die meiste Zeit damit verbringt abzuwarten, bis man genug Geld hat, welches man für Ressourceneintraden kann, um seine Town auszubauen. Nach einigen Wochen hat man schließlich genug gute Einheiten, um die kleine Insel, auf die man sich geretet hat wieder zu verlassen um die Gegner anzugreifen. dort gibt es dann 3, 4 Fights und das Spiel ist zu Ende.
Von mir 7 Punkte
mila
27. Jun. 05
User
4
map hat gute ansätze ist aber viel zu langatmig
JudgeDeath
26. Mär. 05
Guten Tag :)
Also muss sagen für deine erste Karte ist die gar nicht mal so schlecht... Sieht ganz gut aus und auch eine nette Verteilung der Gegner. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: und zwar nachdem ich den ersten Gegner, den man durch die Tore erreicht, erledigt hatte, saß ich quasi auf meiner Insel fest. Keine Schiffswerft um von der Insel zu kommen. Deshalb habe ich letztlich 2 Monate warten müssen, bis endlich der Gegner zu mir mit dem Boot gekommen ist. Danach die beiden übergerusht: Fertig :)
Also alles in allem eine nette kleine Karte, bis auf den kleinen Haken. Versuch auch ruhig mal eine größere Karte. Würde mich darüber freuen.

MFG
JudgeDeath
paul
22. Mär. 05
hi ,
ich bin neu hier , und das ist meine erste karte , wäre nett wenn ihr mir ein feedback geben würdet. paul

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.