Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Bogenschützen
Walter Ringler
11. Mär. 05 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
1/5 6040
5.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
JudgeDeath
30. Mär. 05
Ich muss auch sagen, eine gut gemachte map! Hat auf jeden Fall Spass gemacht... Wie Maynard sagte, wäre TP sicher nicht schlecht gewesen, ist aber nun auch nicht so schlimm... Alles in allem: Sehr schön :D
Maynard
18. Mär. 05
User
Anspruchsvolle und schöne map.
Für meinen Geschmack anfangs aber zu viel gratis. Zu viele unbewachte goodies und Gebäude... naja, soll jeder selbst entscheiden.
Ein Townportal wäre nett gewesen, es hätte den Schwierigkeitsgrad sicher nicht arg heruntergesetzt, aber dafür einige Nerven gespart.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.