Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Pakt
Hambach Tobias
23. Mär. 05 Deutsch
H4 - Gathering Storm Extragross (XL)
2/4 + Team 9458
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
28. Mär. 05
Hi Tobias, könntest du mal hier mitteilen, was du in deinem Update vom 23.03. in deinen Maps geändert hast?
Koni
20. Mär. 05
Muss natürlich "... im Team mit Blau" heißen ('Zurücksetzen' klappte nicht)
Koni
20. Mär. 05
Da muss ich mich Juergen anschließen. Als roter Spieler konnte ich im Team mit Rot nicht einmal die Siegbedingung "auslösen". Obwohl das Team Purpur und Türkis eliminiert war, gab es keine Siegmeldung. "Der einzige Spieler sein, der Städte besitzt" geht ja auch nicht, da der blaue "Partner" auch Städte hat. Der Untergrund war völlig überflüssig, da es keinen Tunnel und kein Portal gibt, um ihn zu erreichen. Eine XL-Karte ohne Story (abgesehen von der Kartenbeschreibung) ist ziemlich eintönig. Die Schlüsselmeister-Tore sind erst zu durchqueren, wenn man die von Lvl 40 "Stufe 12 Merlin-Magiern" bewachten Garnisonen besiegt hat, dann aber völlig überflüssig. Die 2. Map "Der Pakt und was vorher geschah" (oder so) ist im Design incl. Untergurnd völlig identisch. Viel Arbeit, Tobias, die aber besser von einem Maptester hätte vorgetestet wrden müssen.
Juergen
18. Mär. 05
Hat mir nicht sonderlich gefallen, diese Karte. Der Computergegner ist völlig überfordert, einige Bugs sind auch noch drin (Schlüsselmeistertore, Unterwelt-Zugang etc.)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.