Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kiaras Reise
Robert Klaus
18. Feb. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/8 8878
7.6   (7 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
megalomon
03. Mär. 10
User
10
Bisher meine Lieblingskarte.
Am besten fand ich immernoch die teils sarkastichen Bemerkungen.^^
Robert
10. Dez. 09
Hallo,
Mittlerweile habe ich die Karte selbst nicht mehr und sogar das Spiel verlegt. Ich kann mich auch absolut nicht mehr an den Inhalt erinnern und freue mich schon drauf diese Karte selbst zu spielen ;)
Schön, dass ein neuer Kommentar hinzugekommen ist und bald die 5000 Downloads erreicht sind.
smooth
30. Mär. 09
User
6
Nett gestaltete Karte, fand sie aber etwas einfach (auf 160%). Also eine richtige Story konnte ich nicht ausmachen und die Kommentare sind natürlich Geschmackssache... Teilweise vermisse ich wahre Detailverliebtheit :> von mir eine 6
Robert
17. Dez. 07
Hallo,
Alle Jahre wieder schaue ich doch noch mal rein.
Kommentare sind jederzeit willkommen.
Robert
09. Sep. 06
Hallo,
Ich freue mich sehr über diese Feedbacks.
Viele Grüße
Lionheart103
18. Apr. 06
Krass, die Karte hat doch richtig Spaß gemacht, hab sie zwar auf Leicht gespielt(hatte lange nicht mehr gezockt, kam durch die H5 Demo drauf wieder zu zocken). Aber so eine schöne map hab ich lange nicht mehr gesehn nur ein bisschen krass das dass Necro Umhang-Set zusammen lag und so einfach zu erreichen war ich hatte am ende um die 10tausend Lichs.
Werds irgandwann mal auf einem Höheren Schwierigkeitsgrad versuchen (peinlicher weise hab ich sogar auf Leicht 248 Tage gebraucht ... )

Echt super arbeit hoffe du beglückst uns bald mal wieder mit etwas derartigem.
Christian
17. Nov. 05
Ganz Lustig gemacht aber ist mir zu langwierig
Robert
31. Okt. 05
Hallo Irene,
Danke für deinen netten Kommentar!!!
Viele Grüße
irene
23. Okt. 05
Von dieser Karte war ich wirklich begeistert, auch wenn ich nicht lange überlebt habe. Ich finde die kleinen Texte zwischendurch sehr originell, ist auch amüsant und man hat auch was zu schmunzeln. (vor allem die winkenden Vampire...... hihi) Ja, wie gesagt, ich hab nicht die ganze Karte geschafft, weil ich schon vorher eingegangen bin, 2 der Gegner haben mich fertiggemacht wie nichts. *schluchz* Aber ich hab mittlerweile beim Map Editor einfach einige "Feindesstädte"eliminiert und werde es dann noch mal versuchen. Ja, ja, immer diese unfairen Eingriffe, nur um ein Erfolgserlebnis zu haben. hihi.
Aber nochmal: Mir taugt diese Karte wirklich total!!!
Übrigens bin ich gerade dabei, auch eine Map zu kreieren und werrdde sie kfrüher oder später auch mal hier reinstellen. Obwohl es wohl eher später werden wird. ;-)
So, und jetzt hör ich auf, hier so lange Aufsätze reinzuschreiben, aber ich war halt wirklich begeistert. Und jetzt Schluss mit den Lobeshymnen. Sonst hör ich wirklich net mehr auf. ;-)
AlterEgo
07. Apr. 05
124 Tage, 200%, Score 494, Archangel (neues Beste). Ja, vielleich ist Vater zu schwah. Mein attack skill war 99.
Robert
02. Apr. 05
Nee! Das wusst ich nicht. Das ist ja lustig. Geht das mit Gefängnissen auch? Das wäre eine nicht zu verachtende Möglichkeit.
AlterEgo
01. Apr. 05
Ach, ich bin ja ein Idiot. Niemals hab ich DD an See benützt. Ich dachte es wäre unmöglich den Shiff durch Dimensionen zu legen:).
Wissen sie aber das es möglich ist ein Held in Wasser liegende Tavern zu kaufen. Leidens der neue Helde hat kein Schiff und kann nicht weggehen:).
Robert
30. Mär. 05
Danke dir Robold (Hat's ja geschafft in deutlich weniger als 300 Tagen. Also vermutlich ohne Fliegen.)

WICHTIG NUR LESEN, WENN MAN NICHT WEITERKOMMT! Das vernichtet sonst vielleicht den Rätselspaß!!

3 LÖSUNGEN:

Erreichen der Insel mit dem Untergrundtor im Nordwesten: Mit Schiff bis an Barriere im Wasser schwimmen, Zauber "Dimensionstor" anwenden, auf Insel anlegen und durchs Tor.

Zauber Dimensionstor erlangen: Den australischen Untergrund durchsuchen, Monolithe benutzen, An der Stelle wo schwarze Grenzwachen sind den Ereignissen bis an das Wegende folgen.

Falls in irgendeinem Falle nichts klappen sollte: Warten! Warten! Warten! Bis Tag 300. Dann ist in Edmonton der Zauber Fliegen zu erlernen.
Das sollte aber nur dann passieren, wenn sich dummerweise ein Monster so ungeschickt auf die Insel plaziert, dass man dort nicht mehr anlegen kann.

Falls ich etwas vergessen habe, nur weiterfragen!
Robold
30. Mär. 05
ist ne super Karte, leider ist Vater einwenig zu Schwach. Liegt wohl daran das man im Laufe des Spiels zu viele Geschenke bekommt ;)
Spielzeit 9 Monate
Azathoth
29. Mär. 05
hab leider das Problem Pink (den 2. Necro, Tschernobyl hab ich aber schon) nicht zu erreichen

denke es ist sinnvoller, du postest die Lösung dirket hier anstatt dass ich dir maile ;)
Robert
29. Mär. 05
Mmmh. Ich habe für den Fall, dass man tatsächlig Fly/Fliegen benötigt eine Möglichkeit eingebaut diesen Zauber zu erlernen. Ich weiß nicht genau, wo du dich befindest und wie weit du bist. Am Tag 300(also nach langer Zeit), baut ein Turm(Magier) in Nordamerika eine Magiergilde Stufe 5. Da dort alle anderen Stufe 5 Zauber ausgestellt sind, müsste man dort Fly lernen. Wo befindet sich dein letzter Gegner genau? In Tschernobyl oder ganz oben links? Weil die Insel mit dem Untergrundtor ist auf jeden Fall mit Dimensionstor zu erreichen. Dazu musst du natürlich erst mit dem Schiff dort hinfahren und dann das Hinderniss überwinden, um danach dort anzulegen. Du kannst für weitere Fragen an robbisound@web.de schreiben.
AlterEgo
27. Mär. 05
Entschuldigung, ich habe Pink gemeint. Wo kann man Fly lernen in dieser Karte? Die Insel mit Subterranean gate ist nur durch Fly erreichbar, so weit ich sehe.
Robert
23. Mär. 05
Falls jemand die gleichen Probleme hat unbedingt schreiben!!! Natürlich auch, wenn jemand diese Karte gelöst hat. Eigentlich ist Tane nicht der letzte Gegner. Was heißt AI?
AlterEgo
22. Mär. 05
Könnte nicht der Letzte Gegner (Tan) erreichen. Es ist nur möglich mit Fly/Angel Wings, aber ich könnte nicht diese finden. Mein problem oder bug?
Ästhetisch ein sehr schöne Karte, aber AI ein wenig problematisch. In generel die Gegner sind nicht stark (nur ein oder zwei Superhelden.
Robert
04. Mär. 05
Hallo! In dieser Karte spielst du Kiara. Auf deiner Reise musst du starke Gegner schlagen und einige Rätsel lösen. Es ist eine ziemlich lineare Karte. Ich freue mich sehr über Kommentare!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.