Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Apocalypse - Schlacht der Endzeit
M.K.
13. Dez. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
5/8 + Team 17726
9.0   (7 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
M.K.
16. Aug. 09
Hmm Du musst die Karte mit einer Anderen verwechseln es gibt keinen Questguard der das blaue Zelt bewacht :)

P.S. habe lange nichts von mir höhren lassen und habe noch eine noch nicht ganz ausgereifte Karte bei mir schlummern :) naja fehlen noch ein paar Sachen, denke aber dass ich sie demnächst mal fertigstellen werde wenn ich wieder etwas Zeit habe.

Es wird wieder eine Multiplayer orientierte Karte sein, bei denen man schöne riesen Armeen aufbauen kann Powerhelden und jeder Spieler die gleichen startbedingungen vorfindet, so das niemand einen Nachteil erleidet nur weil er die falsche Rasse ausgesucht hat.

Und klar es ist wieder eine echte Landkarte :)
Berserki
28. Jun. 09
Leider hat die Karte einen Schönheitsfehler. Ich hatte Pech, dass die Pixies von der KI erledigt wurden. Somit kann ich nun nicht mehr am "Quest Guard" vorbei und in Richtung Nordosten. um das blaue Zelt zu holen :(
smooth
31. Mär. 09
User
8
Schöne Karte, die KI ist etwas einfach zu besiegen aber sonst wirklich ein schmuckstück!
Auge
08. Feb. 08
Brauche tipps für gute karten.
Bin neu im Archiv aber schon lange am hmm zocken.

mfg Auge

ps. respekt für die karten die ich schon gesehen hab und
dem kartenarchiv!
Doc Bobo
14. Jun. 07
User
10
Schöne Map! Genial zu spielen. Macht sehr viel Spass! Eine glatte 10!
Da Hirsch
28. Dez. 06
User
10
Oh mein Gott! Ohne Übertreibung, das ist mit Abstand die beste Map die ich je gezockt habe. Da kann ich nur meinen Hut ziehen und danke sagen!
Das einzige was ziemlich nervig war, war an das blaue Zelt heranzukommen. Das ganze hinundher-teleportieren hat ca. 3 Wochen (im Spiel natürlich ;) ) in Anspruch genommen. Aber ansonsten: einfach nur Hammer! :)
M.K.
07. Sep. 06
Kleiner Nachtrag :) Die Chaoshydren gibts auch in der Unterwelt. Allerdings in einem Abschnitt der Prüfungen der als "Minenfeld" bezeichnet ist :) naja die Chaoshydren sind sozusagen die Minen :)

M.K.
07. Sep. 06
Hi Robert :)

leider ist 69.993 Chaoshydren das Maximum :) 7x 9999. Der Grund hierfür ist, das "die sterblichen" vor diesen Chaoshydren gewarnt werden und nichts bei den Göttern ( zumnidest bei den befeindeten ) zu suchen haben :)

D.h. es ist beabsichtigt, das diesen Kampf Niemand überleben kann.

Computerspieler sind davor geschützt ( Die können die Schilder ja nicht lesen )

Da ich ja nicht Euren liebevoll gepflegten Powerhelden killen wollte, habe ich chaoshydren gewählt. Die sind so lahm, das man normalerweise immer flüchten kann. ( Es sei den man hat nur 1 saulahme Einheit und eine der Hydren hat Glück :)
Robert
17. Aug. 06
Respekt. Echt hammergut. Nur die 69.993 Chaoshydren waren ein wenig übertrieben...
Anja
07. Mai 05
Hallo,
ich spiele die Karte gerade mit meinem Vater und muss sagen, sie ist hammer!!! Mich hätte es beinahe vom Stuhl gehauen, als mich die ganzen Hydren angegriffen haben. Am tollsten finde ich ja, die ganzen verzweigten Monoliten und die Schilder! Da überlegt man es sich schon zweimal, ob man wirklich in ein Tor gehen sollte, vor dem steht "Wappne dich für die Prüfung der Götter"...
Nachtwandler
20. Apr. 05
Aufrund dessen, dass ich lange gar nichts wusste von diesem Kartenarchiv und ich erst vor nem Monat hierrauf gestoßen bin, kommt jetzt erst ne Bemerkung zu der Karte! Sorry dafür!-)

Ist verdammt gut zu spielen und schön groß, so wie ich Heroes- Karten mag^^ nur ziemlich eng
MK
26. Jan. 05
User
Hi,

vielen Dank für die Blumen. Ich nehme mir für ale meine Karten die Zeit die es braucht, damit es auch Spass macht diese zu spielen. Und Du kannst Dich schonmal auf meine neue Karte freuen, Konzept, Story und Karte stehen schon nun muss sie nur noch ausgeschmückt werden ;)
polska do wladcy
19. Jan. 05
VERDAMMT! Wieviel Zeit hast du in diese Map investiert?
ERSTEINDRUCK: PERFEKT
....die folgenden HÖCHSTwahrscheinlich auch;)
Gratuliere, nur weiter so!!! MEHR von M.K.!!!
M.K.
14. Dez. 04
Hi, Osakis vielen Dank für die Bewertung ;) Hab lang dran rumgebastelt. Das mit den Monstern mache ich immer gerne so, da auch die Wahrscheinlichkeit eines Überlaufens besteht, ich steh auf Megaschlachten ;). Allerdings haette ich einige taktische Routen etwas kontrollierter gestalten sollen da haste recht ;)
Osakis
14. Dez. 04
Wahnsinn!!Die Karte ist nur krank,lol_im positiven Sinne_das einzigste wasn bissl stört sind die wahllos gesetzten Kreaturen,die irgendwann unbesiegbar sind,weil zuviele. Aber der Gegner ist echt ne Herausforderung-Meine beiden Kumpanen haben vor mir den Löffel abgegeben,lol.Aber wirklich genial designtes Ding gezaubert-Respekt;) weiter so_
MK
13. Dez. 04
User
Sorry an die ersten 8 Uploader, mir ist eben ein kleiner taktischer Fehler aufgefallen. Der Zauberspruch Dimonssionstor ist eigentlich aus der Karte verbannt, konnte jedoch im Garten der Erkenntnis erhalten werden, anstatt des Stadtportals der dort erhaeltlich sein sollte.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.