Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ein Europa der Mythen und Sagen
Efreet
28. Aug. 05 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 16906
8.9   (8 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Magier
18. Mai 11
User
10
Eine wirklich herausragende Karte, sowohl optisch als auch spieltechnisch! Es macht wirklich immer wieder Spaß sie zu spielen. Was ich aber nicht ganz verstanden habe: Warum hast du so viele Anti Magie Garnisonen genommen? Die machen die Feendrachen doch nutzlos.
Soulstorm77
26. Sep. 10
User
9
Auch mit den Toden machbar. Ohne Diplomatie und neutrale Kreaturenmitnahme versteht sich. Aber selbst Heroes 3 schon 100 mal gezockt ;o).
Soulstorm77
25. Sep. 10
User
9
Also mit Turm ist sie definitiv auf heroisch schaffbar gegen die KI`s. Klasse Map!
Karlheinz
08. Mär. 08
also ich hab die karte noch nicht runtergeladen, aber die karte ist vom aussehen genau wie wikinger zur see :) hoffe das innenleben ist umgestaltet... also ich finde so sachen wie die idee h3 auffe real world zu übertragen ein bisschen übertrieben... aber die karte scheint bei 8.7 und 7800 downloads gut zu sein^^
Tobius
01. Mär. 08
User
7
Von den Europa-Karten ist "Ein Europa der Mythen und Sagen" rein von der optischen Aufmachung her meiner Meinung nach die best aussehendste Heroes III-Karte überhaupt. Allerdings ist Optik nicht alles. An sich ist sie zwar auch gut gestaltet, allerdings ziemlich unbalanciert, was für eine Mehrspielerkarte tödlich sein kann. Die Interaktionen zwischen den Spielern sind ebenfalls gelungen, allerdings ist es schlussendlich das verbesserungswürdige Balancing, welches eine höhere Wertung verhindert.
KillerMiller
22. Apr. 07
Sesationell gute Karte! Allerdings hat sie meines erachtesn ein schweres Manko:
sie ist nicht ganz ausbalanciert:
Mit Turm und nekropolis hat man auf 200% Schwierigkeit keine Chance weil man am Anfang doppel solange wie die Gegner braucht - hier sollte vielleicht nocht durch irgendwelche Schuhe oder etwas mehr freie Ressourcen ein Ausgleich geschaffen werden...

(Mit den Barbaren war ich in 5 Mpnaten durch und mit Dungeon hab ich 9 Monate gebraucht)
Robby
08. Jan. 07
Gratulation, Du hast da echt ein riesen Stück Arbeit abgeliefert. Hat echt Spaß gemacht. Leider ware die Gegner ziemlich leicht. Es war gemütlich zu spielen. Klasse fand ich, dass man endlich mal mit verschiedenen Drachen (Zauber-, Rost- und Azur-) spielen konnte. Viele Grüße Robert
Gorasul_2
31. Okt. 06
User
9
Ich find sie an sich echt sehr gelungen, muss allerdings eingestehen, dass ich bei den ersten Konfrontationen mit den anderen Spielern immer den Kürzeren ziehe...

Ändert aber nichts an meiner Meinung: 9 Punkte
Angel
16. Sep. 05
Hi Efreet,
ich finde die Karte herausragend.

Insbesondere, das man sich in Ruhe aufbauen kann und
durch die vielen gesicherten Tore immer genug exp. für
die 3. un d 4. Heroes hat um sie schnell hochzupuschen.
Nicht so gut finde ich, dass man die lev. 5 Air-Spells nur über
den Gral bekommen kann, oder habe ich was verpasst?
Jedenfalls habe ich sie 2 mal durchgespielt, Daumen hoch!
cu...
Efreet
06. Jul. 05
User
Hallo zusammen
Jetzt habt ihr die Karte schon über 2000 Mal gedownloaded und ich habe erst 6 feat-backs bekommen. Da ist doch noch mehr drin ;-)
Hab die Karte nochmal überarbeitet und ein paar kleine Unstimmigkeiten beseitigt. Weiterhin viel spaß beim spielen
Greg Hack
22. Dez. 04
Jo hey die karte ist bestimmt fett!
Ich probiere sie bald mal aus aber die real world auf ne map zu übertragen ist schon eine genjale idee!
Also cool und man sieht sich vieleicht irgendann.
Wen du lust hast dich zumelden dann hier "cecorp@web.de"!
Cu ;-)
Efreet
12. Dez. 04
User
Danke für Das Kompliment Peter und Hilde :-)
Freut mich riesig, dass euch die Karte gefällt. Hab mehrere Jahre dran rumgebastelt bis sie so war wie sie heute ist. Hab immer wieder Länder hinzugefügt (ging am Anfang nur bis auf Höhe von Polen ;)
Viel Spaß noch und danke für die Rückmeldung
Peter und Hilde
12. Dez. 04
Hi Efreet, meine Frau und ich spielen seit Tagen die Karte im MP und haben riesigen Spaß; vielen Dank. Wie lange hast Du denn für den Kartenbau gebrauch?
Efreet
04. Dez. 04
User
Nach dem Update ist das Verschieben des Mühlrads in Spanien nicht mehr nötig :-) Wünsch euch weiterhin viel Spaß damit und würde mich tierisch über eine Rückmeldung von euch freuen. Danke :)
Efreet
24. Nov. 04
Nochmal ein Hinweis: Wenn ihr lieber mit Deutschland spielen wollt dann tauscht einfach z.B. Lila(Spanien) mit Deutschland(normalerweise kein Spieler). Der Held für Deutschland ist auch schon vorkonstruiert und befindet sich auf einer Insel ganz im Westen. Ihr müsst ihn dann nur noch auf seinen richtigen Platz vor Berlin stellen. Die Karte ist optimal geeignet für Multiplayer. (Hab selbst schon einige Nächte mit Freunden durchgespielt ;-) Viel Spaß
Efreet
24. Nov. 04
Hallo zusammen, ich hoffe euch gefällt meine Europa-Karte. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung:-). Habe leider erst hinterher noch einen kleinen Fehler entdeckt. :-(
Ist aber kein großes Problem. Ihr müsst nur im Karteneditor das Mühlrad in Spanien um ein Feld nach rechts verschieben, sonst ist der Spanier benachteiligt. (Vielleicht manchmal auch ganz brauchbar ;-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.