Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Im Labyrinth der Minotauren
Arne Meyer-Plate
30. Okt. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M)
1/2 5707
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Maynard
21. Aug. 05
User
Die map an sich ist eigentlich recht nett. Sie sieht gut aus und ist bugfrei (zwar wird bei einem event behauptet, ich hätte mit einem Schiff angelegt, dabei nutzte ich Waterwalk, aber dies ist eher ein Schönheitsfehler als ein bug).
Zwar könnte die map ein wenig schwerer sein, aber man überrennt den Gegner auch nicht gleich.
Was mich allerdings ein wenig gestört hat sind die Texte, die eine Geschichte zu erzähen versuchen. Ich bin noch immer nicht dahintergekommen, wo der Zusammenhang zwischen der Geschichte und der map sein soll... Weiter störten mich diverse Rechtschreib und Formulierungsfehler. Wen dies aber nicht stört, spielt eine akzeptable map.
Von mir 7 Punkte

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.