Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
TutAnchAmuns Fluch
M.K.
17. Feb. 05 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
6/8 12005
7.4   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Wassergolem
16. Sep. 07
User
10
Die Karte ist einfach genial, Gleichwertiges gibt es leider nur selten. Für Profis empfiehlt sich allerdings eine freiwillige Selbstbeschränkung auf maximal vier Helden, da die Karte aufgrund der vielen frei herumliegenden Rohstoffe sonst zu einfach wird.
Volle 10 Punkte!
Soulstorm77
07. Jun. 07
Hammer Karte! Als Schutzwall die erste Karte wo ich überhaupt mal zwischengespeichert habe... Die Zelte kann man leider mit Teleport umgehen,zwischen landen...
Und nach 5 monaten kam ein Gegener im Untergrund mit 25 000 Erzengeln an, plöde Diplomatie*brummel* Gibt doch nur nur ca. 150 Greifentürme wo man engel bekommt!?

10 Punkte.... zwischenlanden war etwas einfach,das sollte man ändern und das Grab mit einen Schloss Endgegner bewachen ...

Robert
09. Aug. 06
Habe nach einer Woche Armageddon's Blade bei einem Schiffbrüchigen gefunden. Dieses Artefakt sollte m.M. in keiner Karte auftauchen, da zu extrem. Total übertriebn dieses Artefakt. Ansonsten eine tolle Karte. Gibt ne 8.0
mila
27. Jun. 05
User
4
an sich eine gute karte,wenn da nicht diese teleporterorgie wäre,für multiplayer völlig ungeeignet weil zu unbalanciert,im singleplayer modus
hat der computer leider auch überhaupt keine chance.
einen pluspunkt gibts für das outfit der map und die netten ideen
JudgeDeath
20. Mai 05
Auch von mir ein großes Lob an den Ersteller der Karte!
Hat wirklich Spass gemacht! Mehr davon :)
MK
23. Mär. 05
User
Hi,

von der geographischen Lage mag es stimmen, aber jede Rasse kann diesen georgraphischen Nachteil überwinden, da vor jedem Hauptschloss/ burg etc. der Zauberspruch Boot herbeirufen bereitsteht, der Zugang zum Meer in der ersten Runde erfolgen kann und mit den grünen Portalen kommt man ueberall zu jedem Reich auf der Karte.

Eines stört mich aber selbst an der Karte. es gibt viel zu viele Rohstoffe .. in meinen neueren Karten müssen die Spieler härter um die Resourcen kaempfen ;) Allerdings war Die Karte auch so konzipiert das es riesiege Armeen mit Monstermassen gibt und daraus grosse Schlachten.
Ebeyon
23. Mär. 05
Schöne Karte, allerdings nicht im Multiplayer geeignet, dafür leider zu schlecht ausbalanciert, da z.B. der Schutzwall-Stadt das Holz lange Zeit fehlt und der Stadtausbau dadurch sehr schleppend ist während wiederum die Turrm-Stadt durch die Schiffswerft und die Massen an Treibholz (Holz+Geld), Kisten (Geld) und Schiffbrüchiger (Artefakte) sowie der Möglichkeit überall an Land zu gehen und Resourcen ohne Kampf zu sammeln, deutlich im Vorteil ist.
Robert
24. Feb. 05
Hallo. Diese Karte ist sehr schön und hat am Anfang richtig Spaß gemacht. Leider habe ich die Version vor dem Update gespielt. Dann traf genau das ein, was du jetzt verbessert hast.
MK
14. Feb. 05
User
Achtung ;)

Die Karte wurde zwar von mir hochgeladen, wird aber nicht sofort freigegeben, da das nur der Admin kann, Ihr müsst also noch nen Tag oder so warten ( vermutlich ist dann das grüne Update Symbol davor, die Datei selbst muss den 14.2.04 als Datum haben ( nciht das zip Archiv )
MK
14. Feb. 05
User
Hi,

vielen Dank für Dein Feedback und gleichzeitig ein DICKES Sorry an Dich und alle User die diese Karten schon heruntergeladen haben. Ich teste meine Karten immer vorher, nur habe ich leider beim durchspielen dieser karte vorschnell durch besiegen aller Feinde gewonnen.

Ich habe nun das Problem behoben, Du kommst zu dem vieoletten Zelt ( nicht grünes ) mit Dimensionstor oder per Schiff, bei einigen Zelten kommt man nur Mithilfe des Transportersystems, was lange dauern kann unter Umständen aufgrund der grossen Anzahl von Toren, aber bei 8 Spielern wird sicher bald mal einer den Weg freiräumen indem er Resourcen sammelt.

Gruss und Danke .. MK
matzeking
13. Feb. 05
geile map. macht sehr viel spaß! aber wie komme ich zum grünen schlüsselzelt? auf der insel kannn man gar nicht landen weil alles mit resourcen voll ist und mit diminsionstor gehts auch ned weil kein platz ist! :(
gibts ein tip?

hallo@matzeking.de
MK
20. Nov. 04
User
Hi Osakis,

vielen Dank für die Bewertung. Ich geb mir bestens mühe auch zukünftig Karten in der Qualität zu liefern. Derzeit arbeite ich wieder an einer neuen Karte mit einem netten Konzept.

Gruss

M.K.
Osakis
08. Nov. 04
Die beste Map bis jetzt die ich gespielt habe,hammergut durchgestylt.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.