Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Asgard
M.K.
04. Sep. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
8/8 11540
7.0   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Master-Punck
20. Feb. 06
ich Finde die karte echt Klasse aber die die meinen das der Schwirichkeitsgrad sinkt haben recht . Trozdem eine der Besten Kanten;)
Maynard
06. Jun. 05
User
Wirklich sehr huebsche map, Kompliment.
Einzig was mich stört ist der Schwierigkeitsgrad. Man sammelt durch die zusaetzlichen Gebaeude Heerscharen an Level-7-Einheiten, wodurch die Gegner schon sehr frueh keine Chance mehr haben...
von mir: 9 Punkte
M. K.
27. Apr. 05
Danke für den Komentar, dachte schon niemend würde was schreiben ;)

Der Punkt mit den Engelsflügeln ist korrekt. Sie können durch einen Schifsbrüchigen erworben werden. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist allerdings nicht sehr hoch. Es war meine erste Karte überhaupt, die ich erstellt habe und zu dem Zeitpunkt wusste ich das leider noch nicht so genau ;)

Ich mag generell auch Karten, In denen man riesige Horden ansammeln und Monsterschlachten bestreiten kann. Ich kann Dir auch guten Gewissens meine anderen Karten empfehlen. Tut Anchamun, Apocalypse und Avalon ( Demnächst ist meine neue Karte auch fertig, eine Namen habe ich jedoch noch nicht dafür )
philipp
20. Apr. 05
eine nette map, allerdings sinkt der schwierigkeitsgrad im laufe des spieles (übliches h3 KI problem). was mich überrascht hat: ein computergegner hatte die angel wings (wahrscheinlich durch einen schiffbrüchigen?), mit denen ich die hürden zu asgard ignorieren konnte.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.