Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Mythos
Tronic
29. Aug. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/8 10664
6.4   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Wats
28. Mär. 06
User
Die Karte ist Cool. Aber wenn der Braune spieler 5867 Erzteufel besitzt und noch ein paar hunderter anderer Drachen wieviel wochen soll das dauern bis ich einigermasen ebenbürdig bin?? Aber alles in allem hat es spaß gemacht die Karte zu spielen
fan
19. Jul. 05
Superkarte, Hut ab. Obwohl ich das Spiel nun schon seit fünf Jahren zock und eigentlich über hab, hats nochmal richtig Spaß gemacht, weil nicht zu simpel und gut angelegte Story. Nur am Ende hätt ein stärkerer brauner Gegner und weniger Level 7 Kreaturen besser gepasst. Die Mischung aus fester Story und freiem Spiel machts!
Tronic
04. Jul. 05
User
hey homm-zocker, das mit dem buch der erdmagie im grab des kriegers ist mir auch schon passiert. zum glück ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das dass passiert. kannst die karte ja noch mal spielen. dann wird sie auch nicht so schnell vorbei sein.
mal was anderes. kann mir einer sagen was mit den bewertungen auf dieser seite passiert ist? sie sind alle plötzlich um ungefähr drei punkte gefallen. bei ein oder zwei karten könnte ich das ja noch nachvollziehen. aber alle? echt merkwürdig.
Homm-zocker
28. Jun. 05
Echt coole Map! Glaub aber, es war keine Absicht, dass ich in nem Grab des Kriegers gleich am Anfang Buch der Erdmagie und somit Stadtportal bekomme :-) naja... habs mir trotzdem noch erkämpft... Bin zwar recht schnell nach allen Gegnern zu braun, aber der Kampf war perfekt ausgeglichen!! Super gemacht, großen Respekt!!! Hatte sie leider viel zu schnell durch ;-)
Nachtwandler
20. Apr. 05
So... Erstmal, die Karte ist sehr gur geworden. Die Gegner sind gut ausballanciert und es macht Spaß!
Das ewige, von einer Insel zur Anderen, ist ein bisschen nervir, da es zu viele Inseln sind... Dennoch, gut zu spielen^^
Tronic
18. Mär. 05
User
Danke, danke für das viele Lob. Schön zu hören, daß die ganze Arbeit nicht umsonst war.
Gruß an alle Heros Fans.
Tronic
Maynard
18. Mär. 05
User
Dies ist die erste map die ich mit 10 Punkten bewertet habe, RESPEKT!
Anspruchsvolle fights, keine unbesiegbaren Gegner, keine Bugs, ebenso sind TP, DD & Fly vorhanden.
Wirklich feine map, Kompliment.
Tronic
03. Mär. 05
User
hey leute! ich hab´durch zufall nochmal meine karte gesehen, und mir ist ein blöder fehler aufgefallen. shadowmistress hat recht, bei der meerjungfrau sieht man nicht, was man sehen sollte. das liegt daran, daß ich in meiner test version aus irgendeinem grund das spionage glas besitze. sowas dummes, ist mir echt nicht aufgefallen. ich kann nur empfehlen, versucht irgend wie das spionage glas zu bekommen oder stellt einen held mit der fähigkeit spähen ein. ansonsten können immer noch verschiedene zauber helfen. ich bin sicher die cleveren unter euch werden sich von diesem kleinen fehler nicht aufhalten lassen.
bis dann
tronic
silverfuxx
16. Jan. 05
User
10
Whow!
Ich kam erst recht spät zur Party nach oben, Mitte Monat 6 und die anderen waren mir schon um einiges vorraus. Viel später sollte man nicht erscheinen, glaube ich.
Ist jedenfalls eine sehr fette Map. Zeitweise hat sie mich in ihrer Komplexität schon an HoMM4 erinnert.
Echt gute Arbeit. Solche Mühe hatte ich seit Weltkrieg II nicht mehr, und das will etwas heissen.
Gruß
Silver
shadowmistress
30. Okt. 04
hey tronic,
hab grad deine karte durchgespeilt und muss ssagen, gefällt mir:-) nur braucht man, um das zu sehen, was einem bei der meerjungfrau auffallen sollte, ja echt alles an verfügbaren dingen, die den spähradius erweitern..*g*
aber echt schön gemacht
Tronic
21. Okt. 04
hi sumpfi! hast du die meerjungfrau hinter den drei felsen gefunden? sie gibt dir einen hinweis. ich weis es ist recht schwierig, aber wenn du sie findest, sieh dich in deinem sichtradius genau um. ich bin sicher dir fällt etwas auf, dann musst du magie anwenden. danke für dein lob, die user im drachenwald sind leider ziehmlich kommentar müde.
Sumpfi
19. Okt. 04
Hi Tronic, ein Hinweis wäre toll.
sumpfi
18. Okt. 04
User
Hi Tronic,
ich habe die Karte jetzt schon zweimal angefangen alle anderen ausser den "braunen" besiegt und finde einfach den braunen nicht. o.k. ich bin anfänger oder fast aber irgendwie schaffe ich es nicht. Sonst finde ich die Karte total toll.
Tronic
14. Okt. 04
User
hey heros fans! ihr habt meine map 500mal runtergeladen, und nicht ein einziges kommentar abgegeben. schreibt doch mal was ihr von der karte haltet. ich würd´mich freuen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.